Auf der verlängerten Rückfaht über die Pfalz trafen wir noch zufällig auf den Start/Zielpunkt des letzten Tages der Weinralley. Oldtimer Tour mit 360 (!) Teilnehmern.
Wir haben "nur" ca 200 davon gesehen. Uns liefen aber trotzdem die Augen über. Einer schöner als der Andere. ![]()
Beiträge von Merten124
-
-
Joachim hat das Tour Glück gepachtet. Tolles Wetter. Trocken und stellenweise sonnig. Nur die letzten 40km bei leichtem Niesel. Die sind wir auch nicht geschlossen gefahren.
Tolle Tour. Super Truppe. Viel Spaß.

-
Die Sonne strahlt und es geht gleich los.

-
13er passt schon. Vogesen sind nicht so weit von mir weg. Da komm ich immer irgendwie hin.
@St3fan
Denk daran eventuell sind wir beide 1-2 Tage vor den anderen da.
-
Muss ich wieder Vogesen ausfallen lassen. Dann kann ich dieses Jahr nicht hin. Schnief.
-
@biesthexe

Schade.Wir sind angekommen.
Zum Glück. Zwischendurch hätte es uns fast erwischt.
Darauf gleich ein Gyros
-
Nervt meine Frau auch wenn sie Beifahrerin ist. Dazu muss man nicht einmal groß sein. Der Mitfahrer hat wenig Platz im Fußraum. Deswegen schieben auch kleine Personen den Sitz ganz nach hinten.
Auf die Idee mit dem Filz bin ich noch gar nicht gekommen.
Thanks. -
-
@gaugau
Version 23 ?
Du solltest den Titel "Tour Profi" kriegen.Freue mich sehr auf Donnerstag. Letztes Jahr war die Wettervorhersage für eine Albtour auch nicht so doll und es wurde trotzdem sehr geil.
-
Vierte Saison
Meine waren nach einer Saison mit 25tkm schon auf 4.5 runter. Gleichmäßig abgefahren. Wundert aber auch nicht wirklich. Er hat mich immer zum bewußt falsch in die Kurve fahren verleitet. Der Schlingel.
Das war auch ein Grund einen anderen zu probieren. Mein Spieltrieb selbst zu zügeln, sozusagen.
Der MPS4 macht es jetzt aber zu einfach schnell um die Ecke zu flitzen. Da fehlt mir der Lehrer im Gummi, vorallem weil ich das dieses Jahr bewußt üben wollte.Nun gut, wenn der 3er ähnlich ist muß ich nicht nervös werden.
Vielleicht sollte ich mein Saisonziel 2019 als "er darf nur auf 6.5 runter" definieren. Dann habe ich das mit der sauberen Linie mit erschlagen und den Spieltrieb umgeleitet.