Beiträge von Merten124

    Nervt meine Frau auch wenn sie Beifahrerin ist. Dazu muss man nicht einmal groß sein. Der Mitfahrer hat wenig Platz im Fußraum. Deswegen schieben auch kleine Personen den Sitz ganz nach hinten.


    Auf die Idee mit dem Filz bin ich noch gar nicht gekommen.
    Thanks.

    Vierte Saison =O
    Meine waren nach einer Saison mit 25tkm schon auf 4.5 runter. Gleichmäßig abgefahren. Wundert aber auch nicht wirklich. Er hat mich immer zum bewußt falsch in die Kurve fahren verleitet. Der Schlingel. :D
    Das war auch ein Grund einen anderen zu probieren. Mein Spieltrieb selbst zu zügeln, sozusagen.
    Der MPS4 macht es jetzt aber zu einfach schnell um die Ecke zu flitzen. Da fehlt mir der Lehrer im Gummi, vorallem weil ich das dieses Jahr bewußt üben wollte.


    Nun gut, wenn der 3er ähnlich ist muß ich nicht nervös werden.
    Vielleicht sollte ich mein Saisonziel 2019 als "er darf nur auf 6.5 runter" definieren. Dann habe ich das mit der sauberen Linie mit erschlagen und den Spieltrieb umgeleitet.

    @Taxidriver
    Kennst Du den Asym3 auch so gut wie den Asym2? Du hattest zwar schon geschrieben der wäre weicher, bin mir aber nicht sicher ob der Charakter wie beschrieben der Gleiche ist, die Haltbarkeit z. B. schlechter etc.
    Will den Reifen sicherlich noch einmal fahren und frage mich ob es notwendig ist sich einen Satz 2er auf die Seite zu legen.

    Perfekt. Vielen Dank für die bunte Mischung. Hört sich gut an.
    Ich habe noch einen alten Spider im Schlepptau da scheint das genau zu passen.
    Ich berichte.


    ... und das nächste Mal sehr gerne mit einem Stück zusammen. Schade das es diesmal nicht klappt.