Beiträge von Merten124

@gaugau

Bei Sylvia & Thomas kannst Du noch Übernachtung und Kennzeichen Li eintragen. Was ist "Teilnahme" in deiner Tabelle?
    An der Tour teilzunehmen? Dann kannst Du das bei den beiden auch als fix markieren.

Wußte gar nicht das wir schon 17 Fahrzeuge sind.
    Falls bei der Genusstour die Gruppen auch klein bleiben sollen, kannst Du mich in der Tabelle schwarz markieren.

Bin jetzt schon im Amtsstüble unter gekommen. Sonst hätte ich mir durchaus eine Burg überlegt. Carmen will nach der gemütlichen Tour Nachbesprechung aber nicht lange fahren. Also bleibt es dabei.
    Außer Joachim haut jetzt entsetzt in die Tastatur das ich dort besser nicht bleiben sollte. :D

Das die Felgen überteuert sind ist nichts Neues. Da will eine Firma von leben. Das trifft auch auf viele andere Waren zu, selbst wenn sie nur 100€ oder 5€ kosten.

Ich denke wenn ich 5 Millionen Sätze abgenommen hätte, wäre der Preis auch deutlich geringer geworden. Leider ist dafür meine Garage zu klein.

@MeenzerBub
    Noch nicht. Ende Februar kommen die ans Auto. Ich liefer die Bilder nach. Es wird sich aber um einen weißen Spider handeln. Nur zu Vorwarnung :D

Seid Ihr sicher das das Gewicht nach der Lackierung gemessen wurde? Ich bin mir da nicht so sicher.
    Kann ich auch leider nicht mehr messen weil inzwischen ein Reifen drauf ist.

Ich würde das Setup das GarchingS54 beschreibt mal gerne probieren. Nach meiner Erfahrung müsste das deutlich untersteuernd sein.
    Mag mit den Reifen zusammen hängen. Welche waren das?

Ich wechsel dieses Jahr von Asym 2 auf MPS 4. Wenn man das so deutlich merkt muss ich zusätzlich noch Fahrwerk einstellen lassen.