Bei meinem habe keinerlei solche Stellen finden können.
Ich habe sie mehrschichtig versiegelt. Dabei wäre mir so etwas aufgefallen.
Beiträge von Merten124
-
-
Ich hatte mich hinter den Kulissen schon bei gaugau gemeldet.
Wird dann aber sicher nicht die allerschnellste Truppe. Blümchen bleiben aber trotzdem am Straßenrand stehen.Obwohl, ich weiß gar nicht ob sich ND's finden die sich von einem Spider führen lassen wollen.

-
Ja, werden dort auch verbaut. Die Einbauanleitung ist da ungenau. GarchingS54 hat erfahren müssen das die dort auch nötig sind.
-
Bei Sylvia & Thomas kannst Du noch Übernachtung und Kennzeichen Li eintragen. Was ist "Teilnahme" in deiner Tabelle?
An der Tour teilzunehmen? Dann kannst Du das bei den beiden auch als fix markieren.Wußte gar nicht das wir schon 17 Fahrzeuge sind.
Falls bei der Genusstour die Gruppen auch klein bleiben sollen, kannst Du mich in der Tabelle schwarz markieren. -
Wer war da am Werk. Zumindest bei einer Achse ist die Einbauanleitung eindeutig.
-
Das mit der Pflegeleichtigkeit weiß ich noch nicht. In die Felge ist viel Schrift geprägt. Ich fürchte da setzt sich der Dreck rein.
Ich werde es sehen. -
Bin jetzt schon im Amtsstüble unter gekommen. Sonst hätte ich mir durchaus eine Burg überlegt. Carmen will nach der gemütlichen Tour Nachbesprechung aber nicht lange fahren. Also bleibt es dabei.
Außer Joachim haut jetzt entsetzt in die Tastatur das ich dort besser nicht bleiben sollte.
-
Gelöscht weil es manchmal besser ist nichts zu schreiben auch wenn es schwerfällt.

-
Ich hätte am Bodensee auch noch den passenden grauen ND ...

Wenn Du oder MeenzerBub das möchte können wir gerne mal zwei dran schrauben. Kein Problem. Schreib mir in denm Fall eine pm.
-
Danke für die Info. Wäre es zuviel verlangt, wenn Du die für die Fotos vorher mal an einem grauen MX5 montieren lassen würdest?
(nur Spaß)Komm an den Bodensee dann kannst Du dir die Felgen life an deinem Wagen anschauen.