Beiträge von Merten124

Glaubst Du wirklich das sich die Sicherheit damit erhöht?
    Wenn man drei der vier Schrauben löst reicht das doch wahrscheinlich auch schon. Kann MX505 sicherlich etwas zu sagen.
    Und wenn jemand ein Radschlüssel dabei hat kann er genauso gut die Universalnuss drauf haben. Hätte sowieso den Vorteil für ihn nicht so viel mitschleppen zu müssen.

Ums Geld geht es natürlich überhaupt nicht. Ich mag es nur nicht Unsinn zu machen bloß weil er nicht teuer ist.
    Ähhh doch. Mag ich schon. Mit dem Spider die Alpen rauf und runter. :D

Im Frühjahr soll mein Kleiner die OZ Alleggerita kriegen.
    Normalerweise fahre ich keine besonderen Felgen daher stellt sich die Frage zum ersten Mal.
    Machen Felgeschlösser Sinn?
    Einen der es vorsätzlich macht hat doch bestimmt die Schlüssel für die 2-3 gängigsten Schlösser dabei.
    Bleiben doch nur die Spontantäter. Aber kommt das so oft vor?

Finde die 40-50% Anteil auch erstaunlich hoch.
    Sind Nordamerika Zahlen von daher nicht unbedingt auf uns übertragbar.

Subjektive Sichtungen sind bei mir anders herum. Ich habe bisher mehr Spider als ND auf der Straße gesehen.
    Meine jetzt wirklich Zufallssichtungen. Nicht auf Treffen, Touren und beim Händler.

Falls wir mal eine Tour zusammen fahren kannst Du Dir das Ergebnis life anschauen.
    Die Einbuchtung fällt kaum auf und so wie es jetzt ist, stellt es eine sehr große Verbesserung dar. Sie ist auch bei weitem nicht so tief wie der Getränkehalter selbst ist.

Ich habe die Fotos davon gemacht und darauf hingewiesen weil es natürlich zu solch einer Anleitung dazu gehört.
    Eine besondere Erwähnung stellt es persönlich für mich ansonsten nicht dar.

Website von kurviger.de macht einen guten Eindruck.
    Wie die Routen dann wirklich sind wird sich erst im Frühjahr zeigen. Ich mag aber sehr das ich die dort erstellten Routen in einer anderen Navi App verwenden kann.
    Für echte Touren Planung gibt es für mich sowieso nur Locus.
    Dem fehlt aber leider die Möglichkeit möglichst kurvige Routen zu planen. Zum manuellen Planen, der Navigation und Benutzung als Touren Datenbank ist es dagegen ungeschlagen.

Könnte gut sein das kurver.de Website die einzige Lücke schließt die es hat.
    Danke für den Tipp.