Nachdem der Erfolg optisch das Herz höher schlagen lässt, wollen wir auch harte Fakten wissen. Wow 99 Gramm
IMG_20171225_185119.jpg
plus der Differenz von dem großen Getränkehalter Teil...
IMG_20171225_124347.jpg
zu dem neuen, schnuckelig kleinen Designstar. Schätzen wir mal 125 Gramm. 1/8 Kg!
Im Februar wenn die Alleggerita dran kommen brauche ich Bleiplatten, sonst schwebt der Wagen beim nächsten Lüftchen davon.
Dann habe ich jetzt noch ein sehr seltenes Teil zu verkaufen für diejenigen die gerne zwei Getränkehalter vorne hätten. Der Fahrer hat ja auch Durst.
IMG_20171225_125614.jpg
Das alles dank dem Rechtslenkerteil das man beim Freundlichen Fiat Händler unter der Nummer
6000614875 "Konsole" bestellen kann.
IMG_20170925_100655.jpg
Die Mazda Teilenummer kenne ich nicht. Gibt es dort aber sicher auch.
Ist für den Teilemann in der Werkstatt nicht einfach zu finden. Er muss nach der Konsole suchen. Also das auf den Fotos gezeigte Teil. Dann gibt es irgendwo eine Auswahl für Varianten. Dort findet er dann das Rechtslenkerteil. Ohne Märchensteueuer waren es bei mir 73,00€
Ich hatte ziemlich Respekt vor der Aktion, deshalb habe ich bis zur Winterpause gewartet.
Dann war es aber recht einfach. Werkstatthandbuch habe ich kaum gebraucht. Ein Post von Postschlumpf im Partnerforum in dem die ersten beiden Teile ausgebaut wurden war fast schon genug.
Ich gehe heute glücklich und zufrieden zu Bett. Vorher gibt es aber erst noch ein