Gibt ein gpx file davon?
Ich hatte in 2018 auch eine PässecIntensivtour vor. Könnte ein guter Startpunkt für die eigene Planung sein.
Gab es Strecken die man im Nachhinein hätte anders machen sollen?
Beiträge von Merten124
-
-
Hahntennjoch?
Viel zu voll und ganz ehrlich, was will man da?Timmelsjoch?
Habe mich über das Geld richtig geärgert. Liegt leider vom Weg her günstig gelegen, aber wert ist er es nicht.Natürlich. Alles rein persönliche Meinung.
-
Ist es bei solchen Aktionen nicht besser erst mit großem Papier bzw. dünne Pappe eine Vorlage zu basteln?
Da hat man dann genug kostengünstige Versuche.Also, nicht ärgern. Nochmal ein Stück kaufen. Vorlage um Vorlage basteln bis es passt.
Schöne Aktionen dürfen auch mal daneben gehen bevor man die endgültige Lösung hat. -
@admin
Wäre schön wenn alle satirischen Beiträge in die Plauderecke verschoben würden. Dann wäre der Fred nur noch halb so groß und würde noch einen Hauch von Sinn ergeben.P. S.
Ich verstehe jeden der dem Sprit kritisch gegenüber steht, aber so geht der Sinn des Fred komplett verloren. Inklusive der kritischen Haltung. -
Sehr gern. Bin dabei.
Wegen Deiner Frage zum "zu Fuß gehen".
Von mir aus auch gerne zwei Tage bei gleicher Strecke um mehr von der Landschaft zu Fuß zu erkunden. Wäre auch mal etwas. -
Wegen Winterlager könnte ich nur aufwendig selbst nachsehen.
Kann mir jemand sagen welche Sicherungen verbaut sind? Standard oder Mini?
Möchte einen Stromdieb bestellen und brauche daher die vorhandene Sicherungsgröße. -
Gute Idee mit einer Kamera nach hinten.
Bitte Fred Titel noch einmal lesen.
-
Erster!
Damit ist die Kaffeepause Pflicht
-
Welch eine Frage. Wenn es einen Kalender Eintrag zum Anmelden geben würde ständen wir jetzt schon drin.
@gaugau let's go
-
Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen. Bißchen skeptisch bin ich bei der Funkübertragung. Ist aber auf jeden Fall ein Versuch wert. Vorallen weil die Kabelvariante viel aufwendiger und für viele ein NoGo wäre.
Ich hoffe das Projekt gelingt. Wie auch immer wird man dann sehen.