Wieder zuhause angekommen geht mein besonderer Dank an Dirk und natürlich die tollen Scout's.
War richtig schön die lockere MX-5 Familie wiederzusehen und einen tollen Tag mit ihnen zu verbringen.
Wieder zuhause angekommen geht mein besonderer Dank an Dirk und natürlich die tollen Scout's.
War richtig schön die lockere MX-5 Familie wiederzusehen und einen tollen Tag mit ihnen zu verbringen.
Laut Website der Dorfschänke (Fr. Abend) ist "derzeit keine Kartenzahlung" möglich.
Bei mir ist es so, das sich die letzten paar Zentimeter nicht einziehen. Das ist richtig.
Es ist aber nur so kurz das es das ein/aussteigen nicht behindert und auch nicht in Konflikt mit der Tür kommt.
Für mich ein zu vernachlässigendes Problem für das Wohlbefinden während der Fahrt.
Bin aber auch der, dem Function mehr Wert ist als Design.
Kann ich dir erst nächste Woche schreiben. Rechnungs pdf ist auf der NAS und ich bin in der Pfalz unterwegs.
Ich habe auch keinen Plan davon.
Habe nach viel Recherche den hier entdeckt: 3DNation
Soll Temperaturbeständig sein und für Automobil geeignet. Kann man eine Oberflächen Veredelung mit bestellen. Dann sieht es so aus:
Oberflächen behandelt von 3D Nation.png
Die derzeitigen Temperaturen hält es problemlos in der Sonne aus. Das war bisher aber natürlich noch kein Hardcore Test. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Ich habe mir die letzte Variante der dreien drucken lassen.
Kam vor zwei Wochen. Bei meiner Größe (165) passt das richtig gut. Da kann ich mir schwer vorstellen das es bei anderen immer noch zu hoch ist, oder wenig bringt.
War davon so begeistert das ich die Beifahrer Seite gleich in Druck gegeben habe.
In der von mir gewählten Variante sieht das auch kaum noch nach 3D Druck aus.
Wer nächtigt in der Frohnmühle? Wir bestellen schonmal den Frühstückstisch.
Mag ich wegen allgemeiner Blindheit übersehen. Wo steht das? Frage nur damit ich weiß welche Ecke du meinst. Vielleicht stehen da noch mehr nützliche Infos.
Hat jemand einen Link zur passenden Cam für mich? Reizt mich ja doch den Winter ND von Carmen aufzurüsten.