Beiträge von Merten124

    Danke für den Link. Für mich am interesanntesten ist dein Bericht zu den 16 Zöllern.
    Überlege da immer noch drauf rum ob sich das für den Spider lohnen würde.
    Aktuell fahre ich den Asym 2 auf 17' Serienfelge. Finde den Reifen wegen seiner vollkommenen Vorhersagbarkeit wunderbar. Könnte mir aber vorstellen das es mit 16' direkter und agiler wird.
    Nicht das ich da klagen will, aber Verbesserungen funktionaler Natur sind immer willkommen. Fahrwerkseinstellung sind deine Werte.
    Lohnt es sich umzusteigen?
    (Landstraßen, Alpeneinsatz)

    Verbesser mich wenn ich falsch liege, aber du fährst doch so einen Hausfrauenmotor mit Zwangsbeatmung, aber na klar das du dann von Fahrspass träumst!

    Ja, ich fahre das was Du Hausfrauenmotor nennst.
    War beim Gesamtpaket mit dabei und ich hatte mich in das Paket so unsterblich verliebt das mir das dann sogar egal war.


    Stell dir vor, auch jemand dem Rundenzeiten schnuppe sind und der nicht den Anspruch hat unter den besten zehn zu sein kann mit der Nähmaschine vieeel Spaß haben.
    Sogar wenn er dazu nicht die letzte Rille fährt und auf Drehzahl achten muss.


    Um das Weltbild noch mehr zu erschüttern:
    Wir denken gerade über die Anschaffung eines Viert Wagens nach. Gaugau und Sunracer sei Dank will meine Frau ihren eigenen kleinen, offenen.
    Zur Wahl steht MX-5 oder Spider in Rot. Die Maschine ist dabei nur ein Punkt unter ganz vielen.

    Manche Verdeck Probleme werden aber auch künstlich aufgebauscht.
    Bei mir hing auch das Verdeck, brauchte also die Klammer TI.


    Obwohl sehr kleiner Händler in der Wildnis Deutschlands und dazu noch Marke Fiat war das überhaupt kein Problem.
    Wurde im Rahmen der Jahresinspektion mit erledigt ohne das ich auch nur das Wort TI erwähnt hätte.


    Es gibt echte Probleme beim Verdeck. Keine Frage.
    Man muss aber nicht jede Kleinigkeit so ernst nehmen.