Danke für den Link. Für mich am interesanntesten ist dein Bericht zu den 16 Zöllern.
Überlege da immer noch drauf rum ob sich das für den Spider lohnen würde.
Aktuell fahre ich den Asym 2 auf 17' Serienfelge. Finde den Reifen wegen seiner vollkommenen Vorhersagbarkeit wunderbar. Könnte mir aber vorstellen das es mit 16' direkter und agiler wird.
Nicht das ich da klagen will, aber Verbesserungen funktionaler Natur sind immer willkommen. Fahrwerkseinstellung sind deine Werte.
Lohnt es sich umzusteigen?
(Landstraßen, Alpeneinsatz)
Beiträge von Merten124
-
-
An diese Haltbarkeit des Asym 2 komme ich aber auch nicht. Cirka 13tk habe ich drauf und bin bei 5mm.
Fahrwerk ist symmetrisch eingestellt, Verschleiß vorne/hinten gleich. Seitlich gleichmäßig. -
Danke für die Info.
Gefällt mir besser als die nicht horizontale Variante. Ob ich dafür aber das Geld ausgeben würde glaube ich eher nicht.
Zumindest wenn es nicht nur unwesentlich teuerer ist. -
Trotz Website und Google Suche muss ich jetzt doch fragen was horizontale Nähte sind. Hat jemand ein Bild?
-
Verbesser mich wenn ich falsch liege, aber du fährst doch so einen Hausfrauenmotor mit Zwangsbeatmung, aber na klar das du dann von Fahrspass träumst!
Ja, ich fahre das was Du Hausfrauenmotor nennst.
War beim Gesamtpaket mit dabei und ich hatte mich in das Paket so unsterblich verliebt das mir das dann sogar egal war.Stell dir vor, auch jemand dem Rundenzeiten schnuppe sind und der nicht den Anspruch hat unter den besten zehn zu sein kann mit der Nähmaschine vieeel Spaß haben.
Sogar wenn er dazu nicht die letzte Rille fährt und auf Drehzahl achten muss.Um das Weltbild noch mehr zu erschüttern:
Wir denken gerade über die Anschaffung eines Viert Wagens nach. Gaugau und Sunracer sei Dank will meine Frau ihren eigenen kleinen, offenen.
Zur Wahl steht MX-5 oder Spider in Rot. Die Maschine ist dabei nur ein Punkt unter ganz vielen. -
"von x auf y in z Sekunden" - Schnarch
"ich bin von a nach b aber c Sekunden schneller" - Tiefschnarch...... weckt mich wenn es um Fahrspaß geht.
-
Wenn sie wenigstens rosa wären,
"oder Kuhfell"
ruft meine Holde von hinten. -
Du bist soooo gemein
Dafür sind wir ein Teil der Strecke auf dem Rückweg gefahren.
Ich sag nur "sehr eng" und "Vorgarten" -
Hast Du etwas verpasst.
Gaugau hat wieder ein paar denkwürdige Streckenabschnitte gefunden. Eine tolle Tour mit echten Insidertips. Wie findet man nur all die coolen StreckenNochmals vielen Dank an Joachim und die tolle Truppe. War ein super Tag
-
Manche Verdeck Probleme werden aber auch künstlich aufgebauscht.
Bei mir hing auch das Verdeck, brauchte also die Klammer TI.Obwohl sehr kleiner Händler in der Wildnis Deutschlands und dazu noch Marke Fiat war das überhaupt kein Problem.
Wurde im Rahmen der Jahresinspektion mit erledigt ohne das ich auch nur das Wort TI erwähnt hätte.Es gibt echte Probleme beim Verdeck. Keine Frage.
Man muss aber nicht jede Kleinigkeit so ernst nehmen.