Beiträge von Merten124

Auf meinem Weg zur Arbeit gibt es eine Wiese auf der sich die Störche familienweise sammeln um gemeinsam gen Süden zu fliegen.
    Dort sind teilweise bis zu fünfzehn, zwanzig auf einmal zu sehen. Man verfehlt solche Sammelaktionen daher kaum.

Seit letztem Wochenende habe ich dort keine mehr gesehen.
    Die meisten scheinen also schon weg zu sein.

Mist Roadster Saison geht schnellen Schrittes zuende.

Wenn der speedcam Tweak installiert wurde wird die Blitzer Datenbank auf der Navi Karte gelöscht.
    Ist die speedcam.txt im content/speedcam (?) Verzeichnis.
    Diese Datei vorher sichern und nach dem Karten Update wieder herstellen. Dann geht auch speedcam wieder.

Ich habe mir gerade den Tourverlauf runter geladen und nachgeplant (damit ich Naviansagen habe).
    Das ist eine herrlich, kurvige, sinnlose Fahrerei. Genial :thumbup:

Eine Frage. Bleibt es beim Tourstart wie im ersten Post angegeben? Mir fiel auf das der Tourstart leicht woanders liegr, denke aber das ist so gewollt.

Da letztes Wochenende wegen schlechten Wetters und Arbeit keine nennenswere Tour statt fand und dieses WE Familie angesagt ist, kann ich das gut gebrauchen. Freue mich schon darauf :D

Also ich kriege mit dem Wagenheber die komplette Seite hoch. Letzte Woche gemacht um die Räder vorne/hinten zu tauschen.

Der Wagenheber wird vorne an der bekannten Stelle angesetzt und muss dann in der Lage sein den Wagen hoch genug zu heben. Sicherheitshalber habe ich dann am Hinterrad eine Stütze drunter gestellt und den Wagen langsam soweit abgelassen das er dort aufliegt. So hatte ich ihn zum Tauschen an beiden Punkten fixiert.

Interessantes Teil von TomTom für mich aber völlig unnütz. Navigation mache ich mit Locus und bleibe wegen der genialen Möglichkeiten auch dabei.
    Mir fehlt die Übersicht über die ganze Tour. In welchem Abschnitt ich mich befinde etc.

Im Amazonas gibts das hier, hab ich übrig. Fährst Du auf einer der Gaugautouren mit, dann könnt ich's mitbringen?

Fensterfläche würde ich gern freihalten.

Odenwald reizt mich wieder sehr. Habe da aber bei einer AlpenTour zugesagt. Vielleicht ist das Wetter bis dahin ja so das daraus nichts wird. Dann würde ich bei gaugau untertänigst um nachträgliche Aufnahme bitten.

welche Große soll das Tablet denn haben,oder das IPad?

Groß. Habe min 10 Zoll im Visier.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.