@Postschlumpf
@die-gelbe-Trude
Ich hole das hier noch einmal hoch weil ich es heute Abend probiert habe und auf Schwierigkeiten stieß
Also erstmal die Handbremse anziehen und den Schaltknauf abschrauben. Dann die Handschuhfachklappe öffnen. Anschließend neben der links neben der Handbremse reingreifen und die Konsolenabdeckeung nach oben aus den Clipsen ziehen. Bevor du sie ganz rausmachst musst du den Stecker vom Jostick (MZD-Bedienung)...
Rsusgezogen wird das Teil das hier zu sehen ist, richtig?
Das geht hinten recht leicht ab und weigert sich dann beharrlich. Ungefähr ab vordere Kante MZD Einheit. Sitzt das so stramm?
Habe auch nicht sehr kräftig gezogen weil mir zwei Dinge nicht klar sind.
Der Joystick geht nicht ab, nur der kleine Lautstärke Regler. Aber muss der Joystick wirklich ab? Es fühlt sich so an und das Foto oben scheint es zu bestätigen, das man die komplette MZD Bedieneinheit mit rauszieht.
Dann noch der zweite Grund. Mir sieht das so aus als wenn das Teil links /rechts unterhalb von diesem Teil wäre
was die Frage aufwarf ob das so richtig ist?
Dann könnte man doch das mittlere nur dann raus kriegen wenn das links/rechts schon weg wäre.
Wegen diesem Unsicherheiten frage ich lieber erst noch einmal bevor ich seeeeehr kräftig ziehe.