Beiträge von Merten124

Ich möchte neben meiner Smartphone Navigation gerne einen Überblick über die gesamte Tour haben und wo ich mich gerade befinde.
    Die Tourplanung die derzeit auf dem Smartphone stattfindet soll teilweise auf ein Tablet passieren.
    Ich kam daher auf die Idee beides zu kombinieren, indem ich eine Tablet Halterung suche für den Fall das der Beifahrersitz leer ist.

Gibt es eine Möglichkeit ein Tablet im MX-5 zu befestigen?

Diese "CD" war plötzlich auf meinem Stick... es gibt da eine (original importierte), "xyz - the b sides" und dieser Ordner hiess "xyz"

Wie gesagt: diese "CD" liess sich nicht löschen und der Virenscanner hat angeschlagen

Datenfehler in der Directory Struktur. Dazu genügt manchmal nur ein umgekipptes Bit.

Die 8GB Grenze ist völliger Quatsch.
    Es gibt drei Spezifikationen von Sd Karten. SD, SDHC und SDXC.
    SD geht bis 2GB
    SDHC bis 32GB
    SDXC bis 2TB.
    Um 8Gb zu unterstützen müssen sie mindestens SDHC unterstützen. Das heißt aber gleichzeitig das sie mindestens bis 32GB unterstützten.

Meist sind diese Angaben "historisch gewachsen" oder sollen Garantieansprüche begrenzen.
    Mein Smartphone kann auch sd Karten bis 32GB. Derzeit habe ich eine 128GB drin. Fast voll :D

Nur um das Thema abzuschließen.

Bei Festplatten sagt Google die sterben sehr früh oder gar nicht. Gibt eine tolle Statistik von denen.
    Ob das für Sticks gilt bezweifle ich.
    Datenfehler die auftreten obwohl der Stick recht neu ist sind aber durchaus üblich. Schaut euch Amazon Bewertungen an. Da trifft man sehr oft auf dieses Phänomen.
    Manche sagen sandisk Sticks wären besser. Keine Ahnung, aber gerade bei den Temperaturschwankungen im Wagen lohnt es sich wahrscheinlich auf Qualität zu achten.
    Ist aber natürlich trotzdem keine Garantie.

Das war ein Datenfehler im Stick.
    Erstens altert der schneller im Auto. Zweitens halten die Teile sowieso nicht ewig. Manche halten noch nicht einmal lange.
    Stick ist grundsätzlich keine sichere Datenoption.

Und nur um das noch zu erwähnen. Das File muss nicht neu geschrieben werden um kaputt zu gehen.

Auch in uralten Dateien kann plötzlich ein Virus entdeckt werden der vorher nicht gemeldet wurde. Auch wenn die Datei sich nicht geändert hat.

Aber ein Virus ist dem MZD völlig egal. Außer Mazda wäre viel, viel, viel weiter als ich ihn zutraue.

Ich glaube eher an einen simplen Datenfehler. Stick von Win auf Fehler prüfen lassen.
    Wenn das nicht hilft neu formatieren.
    Wenn das nicht hilft, wegschmeißen und neu kaufen.

Ja, Bilder und Handy sind nicht recht kompatibel.

Du kannst dein Beitrag bearbeiten.
    Dort dann auf das leere Quadrat neben dem B für Bold klicken. Das Quadrat wird schwarz.
    Es erscheint die Raw Ansicht des Posts.
    Dort sind die Bilder dann nur noch als Text(Links) zu sehen. Da dann die überzähligen löschen.

Die Forensoft und mobil stehen generell ein wenig auf Kriegsfuß.