Beiträge von Merten124

Weiß jemand was bei der Versionsnummer der Buchstabe vor dem Bindestrich bedeutet?
    Die Spider Vorführer haben 56.0.521A-EU die im Frühjahr ausgelieferten 56.00.530D-EU
    Also A und D.
    Ich finde keine Theorie was dahinter steckt.

Heute die Rückfahrt natürlich über Nebenstraßen angetreten. Dabei viel vertrautes von Samstag wieder erkannt, diesmal aber vom Beifahrersitz aus.

Meiner Frau hat das gestern so gut gefallen das sie überlegt die Löwenstein Tour mit zu machen. :thumbsup:

Sind im Hotel.
    Nochmal großen Dank für diese tolle Tour. Hat sehr viel Spaß gemacht. Auch das ich der weiße Farbklecks innerhalb der beschränkten MX-5 Farbpalette sein durfte. :P
    @bountyp
    sag Zeitpunkte der Wiederholung und ich buche gleich ein Zimmer :thumbup:

Was habt ihr mit dem Wetter?
    Soll laut meiner Wetterhexe trocken bei knapp 20 Grad sein. Bestes Tourenwetter also.
    Gestern die Hinfahrt war anfangs mit Unwetterartiger Regenuntermalung. Inklusive halben Baum auf der Straße.
    Das wäre ein Grund zur Sorge gewesen :rolleyes:

3.
    Ich würde derzeit kein Update durchführen lassen. Zum einen fehlt mir das Feature oder der Fix der das notwendig macht, zum anderen frage ich mich bei ein/zwei Problemen von denen ich lese ob die nicht vom Update kommen.

1:
    Wenn ID7_Recovery installiert wird sorgt das dafür das nach dem Update die Tweaks trotzdem installiert werden können. Die Tweaks sind nach dem Update aber erst einmal weg.

Dort wo das ID7_Recovery ausgewählt werden kann gibt es noch drei andere Optionen. Die sind dafür dar das man maximalen Zugriff auf das MZD bekommt selbst wenn es, aus welchen Gründen auch immer nicht mehr richtig starten lässt. Ob man das mit installieren will bleibt einem selbst überlassen. Bei mir ist das an.

2:
    Reicht nicht für den Update Fall.
    Reicht für normale Unfälle. Du musst dann aber über Kabel arbeiten. Ist bequemer WiFi mit zu installieren.
    Die Bazooka zum Wiederherstellen ist ID7_Recovery mit den drei zusätzlichen Optionen zusätzlich zu installieren.

Da steht doch nichts davon das dies aufgrund der Tatsache ist das der Blitzer in D hinzugefügt würde.
    Die haben was dagegen das deren FW gepatcht und vorallem dann als Kopie verbreitet wurde. Oder habe ich etwas übersehen?
    Anyway. Ist eigentlich auch egal.

Aaaber: der Urheber des AllInOne-Installers hat rechtlichen Ärger bekommen wegen des in Deutschland illegalen Blitzwarners.

Weißt Du das dies der Grund war oder glaubst Du das ?
    Frage nur weil nach meiner Info der Grund den Speedcam Patch zurück zu ziehen ein anderer war. Habe mich selbst damit nicht auseinander gesetzt, hielt meine Quellen aber für sehr informiert und zuverlässig.