Aufpassen welche Ausgabe man nimmt. Zumindest die die ich habe ist eine etwas Spätere. Da wurden Abschnitte wild verschoben ohne Verweise zu ändern.
Da wird einige Male die Jagd nach der richtigen Abbildung notwendig. Ziemlich nervtötend.
Aufpassen welche Ausgabe man nimmt. Zumindest die die ich habe ist eine etwas Spätere. Da wurden Abschnitte wild verschoben ohne Verweise zu ändern.
Da wird einige Male die Jagd nach der richtigen Abbildung notwendig. Ziemlich nervtötend.
Die schönste Stelle:
"Der knackige Kerl stürmt sodann voran, nur 1100 Kilogramm sind in Fahrt zu halten. Zum Verständnis, weil die Zeiten sich stromwärts wenden: Das ist nicht das Gewicht des Akkus, das ist das Gewicht des ganzen Autos."
Siehe Fred Titel:
"Fahrwerkseinstellung (nur Werte)"
Ich bin letztes Wochenende die Tour vorgefahren - freut euch auf eine Tolle Tour! Ich werde wohl noch Mal Vorfahren, da einige Sperren vorhanden waren...
Marc, fährst du nun mit? Es gibt Leute auf der Warteliste. Solange du immer noch gemeldet bist. blockierst du einem davon die Teilnahme.
Etzel scheint einen neuen Koch zu haben. Der frühere war auf jeden Fall deutlich besser.
Hoffen wir das der jetzige nur eine kurzfristige Aushilfe ist.
DAS war eine Saisoneröffnung der Extraklasse. Großes Lob an Joachim.
Der hat nicht nur eine perfekte Tour geplant, sondern auch Wettergott gespielt und uns beste Straßenverhältnisse besorgt.
Die Strecken fast immer autoleer.
Wann konnte man schon mal nach Herzenzlust so fahren? Den kleinen Bruder des Krähbergs genießen. Es durch die Zotzenbach fliegen lassen, Krähberg rauf und runter um dann die Coronastrecke mit Wonne zu durchzirkeln. Klasse.
Schön all die Mitfahrer nach der Winterpause wieder gesehen und den Odenwald gemeinsam erlebt zu haben. Freue mich schon auf die weiteren Touren in 2023.
Dachte schon wir müssten dir Carmens Winter ND geben.
Scheint als ob Joachim wieder mal einen guten Job macht. Wetter sieht sehr gut aus.
Gerade mal 309km. Völlig normale Tour Länge.