Beiträge von Merten124

Hat jemand schon einmal die Datenbank des speedcam patches upgedated?
    Woher habt ihr die Daten bezogen und warum ausgerechnet dort?

Mir fiel bisher auf das einige lokale Blitzer in meiner Nähe fehlen,. In Österreich fehlen recht viele und in Italien sind die vorhandenen Daten schlicht Schrott.

(Start nur bis zur eingestellten Geschwindigkeit, danach 200km/h :) )
    Im Original bricht der Vorgang ab, wenn man zu schnell ist.

Das ist das was ich nie verstehen werde. Was macht es für einen Sinn ein halb geschlossenes Dach bei zu schneller Fahrt nicht ganz schnell wieder zu öffnen?
    Es halb offen stehen zu lassen ist das zweitdümmste was man tun kann.

War bei meinen Blechdachcabrios aber auch immer so (gefährlich).

Wiesi glaubt ihr alle nur das eine Fahrzeug Navi sein Geld wert wäre? Das war es noch nie.
    Smartphone ist seit vielen vielen Jahren aktuelker, intelligenter und besser up to date.

Wenn es bei dem Vorführer nicht dabei gewesen wäre hätte ich es niemals bestellt.

Schade, melde Dich bitte im Kalender ab!

Würde ich gern wenn ich es denn hinkriegen würde. X(
    Konnte den Kalender ja schon bedienen, war auch gar nicht schwer. Jetzt finde ich keine Möglichkeit der Ab- oder auch Anmeldung. Hat sich da etwas in der Foren Soft geändert oder geht das nicht weil ausgebucht ist?
    Wahrscheinlich bin ich schlicht zu doof :S
    Am Smartphone wohlgemerkt.

Das sind mal relevante Daten.
    Bei den ganzen Verbrauchsdiskussionen wird immer vergessen das man für Vergleiche absolut identische Werte braucht bei Umgebung, Strecke, Tempo, Beschleunigung, Wetter etc etc
    Weil man das als Privater nicht hinkriegt geht es nur über aussagekräftige Statistik. Also so wie hier, viele viele Kilometer.

Android?
    Wenn ja, brauchst Du wahrscheinlich root dafür. Zumindest nehme ich an die speichern das im default App Ordner. Der ist nur mit root Rechten erreichbar.

Ich benutze Navigon nicht und habe das Problem mit dem idealisierten Strassenverlauf auch nicht.
    Beim Kurvenverlauf orientiere ich mich allerdings am MZD. Das ist schlicht größer und schneller zu erfassen bei der Kurvenhatz.
    Für mich der einzig echte Grund das MZD überhaupt mit mir "rum zu schleppen". :D