Das kommt davon wenn man kein Vertrauen hat
Als "Vielleicht" mit einer Begleitung eingetragen. Definitives kommt in den nächsten Tagen.
Beiträge von Merten124
-
-
Mach einen Kalendereintrag damit man sich anmelden kann. Erhöht den Überblick für alle.
Ich checke auch noch meinen Terminkalender weil ich mal frechweg davon ausgehe das Spider nicht ausgeschlossen sind. -
Da war ich wohl mißverständlich.
In meinem Job ist "genial einfach" ein großes Lob und beschreibt das Ergebnis. Der Weg dahin erfordert oft großes Können. -
Ich habe die Tage noch gedacht das der Platz dort genutzt werden müsste und nun kommst du mit dieser genial einfachen und schicken Methode
-
Zumindest bei zwein...
-
Hahntennjoch ist das auf?
-
Nur für Android.
Kann unendlich viel. Erfordert aber viel(!) Geduld bei der Einarbeitung. Sehr viel. -
Ich habe sie mal meinen Arbeitsweg durchrechnen lassen mit unterschiedlichen Einstellungen für Entfernung und Kurvigkeit.
Die Routen waren ok, aber keineswegs gut. Kriege ich manuell deutlich besser hin, kostet halt etwas Zeit. Mit meinem z. Zt. favorisierten Locus aber angenehm schnell. Das hat auch viel mehr Möglichkeiten.Derzeit ist sie mir keine 50€ Wert. Da warte ich ab wie sie sich entwickelt. Angebote gibt es immer mal und wenn nicht: Besser später 10€ mehr als jetzt 50€ zum Fenster rausgeworfen.
-
Du vergisst die 3,5h zurück wenn das Fahrwerk richtig steht. Das ist dann geil.
Hast auch gleich einen guten Vergleich zwischen hin und zurück. Schon allein das wäre die Reise wert. -
Die Brodit hattest Du dir angeschaut?
Geht wirklich sehr gut damit.