Beiträge von Merten124

    Es wird das gleiche Verzeichnis benutzt in dem die org liegen. Wenn ich mich recht erinnere hängt er nur ein "_org" an.


    Kann man in den Tweaks recht einfach nachschauen. Im root des USB Sticks liegt eine Datei mit Endung ".sh"
    Diese mit einem intelligenteren Editor öffnen als notepad von Windoofs.
    Zum Beispiel notepad+ (Freeware).
    Kommentare zeigen an wo welcher Tweak anfängt. Dort gibt es dann ziemlich früh ein Kommentar das gesichert wird. Ist eine Zeile mit "cp abc xyz"
    abc ist die Quell Datei, xyz das Ziel.

    Kann nur für den speedcam Tweak sprechen. Dort wird vor dem Kopieren des Tweaks ein backup der org Dateien auf dem MZD angelegt. Aber nur wenn es diese backup Dateien noch nicht gibt.


    Frage 2 sollte damit klar sein. Er ersetzt die getweakte Datei auf dem MZD durch das Backup das ebenfalls auf dem MZD liegt.

    Hat jemand schon einmal die Datenbank des speedcam patches upgedated?
    Woher habt ihr die Daten bezogen und warum ausgerechnet dort?


    Mir fiel bisher auf das einige lokale Blitzer in meiner Nähe fehlen,. In Österreich fehlen recht viele und in Italien sind die vorhandenen Daten schlicht Schrott.

    (Start nur bis zur eingestellten Geschwindigkeit, danach 200km/h :) )
    Im Original bricht der Vorgang ab, wenn man zu schnell ist.


    Das ist das was ich nie verstehen werde. Was macht es für einen Sinn ein halb geschlossenes Dach bei zu schneller Fahrt nicht ganz schnell wieder zu öffnen?
    Es halb offen stehen zu lassen ist das zweitdümmste was man tun kann.


    War bei meinen Blechdachcabrios aber auch immer so (gefährlich).

    Wiesi glaubt ihr alle nur das eine Fahrzeug Navi sein Geld wert wäre? Das war es noch nie.
    Smartphone ist seit vielen vielen Jahren aktuelker, intelligenter und besser up to date.


    Wenn es bei dem Vorführer nicht dabei gewesen wäre hätte ich es niemals bestellt.

    Schade, melde Dich bitte im Kalender ab!

    Würde ich gern wenn ich es denn hinkriegen würde. X(
    Konnte den Kalender ja schon bedienen, war auch gar nicht schwer. Jetzt finde ich keine Möglichkeit der Ab- oder auch Anmeldung. Hat sich da etwas in der Foren Soft geändert oder geht das nicht weil ausgebucht ist?
    Wahrscheinlich bin ich schlicht zu doof :S
    Am Smartphone wohlgemerkt.

    Das sind mal relevante Daten.
    Bei den ganzen Verbrauchsdiskussionen wird immer vergessen das man für Vergleiche absolut identische Werte braucht bei Umgebung, Strecke, Tempo, Beschleunigung, Wetter etc etc
    Weil man das als Privater nicht hinkriegt geht es nur über aussagekräftige Statistik. Also so wie hier, viele viele Kilometer.