Android?
Wenn ja, brauchst Du wahrscheinlich root dafür. Zumindest nehme ich an die speichern das im default App Ordner. Der ist nur mit root Rechten erreichbar.
Beiträge von Merten124
-
-
Ich benutze Navigon nicht und habe das Problem mit dem idealisierten Strassenverlauf auch nicht.
Beim Kurvenverlauf orientiere ich mich allerdings am MZD. Das ist schlicht größer und schneller zu erfassen bei der Kurvenhatz.
Für mich der einzig echte Grund das MZD überhaupt mit mir "rum zu schleppen".
-
Ich glaube @GarchingS54 fährt die 215er
-
Das kommt davon wenn man kein Vertrauen hat
Als "Vielleicht" mit einer Begleitung eingetragen. Definitives kommt in den nächsten Tagen. -
Mach einen Kalendereintrag damit man sich anmelden kann. Erhöht den Überblick für alle.
Ich checke auch noch meinen Terminkalender weil ich mal frechweg davon ausgehe das Spider nicht ausgeschlossen sind. -
Da war ich wohl mißverständlich.
In meinem Job ist "genial einfach" ein großes Lob und beschreibt das Ergebnis. Der Weg dahin erfordert oft großes Können. -
Ich habe die Tage noch gedacht das der Platz dort genutzt werden müsste und nun kommst du mit dieser genial einfachen und schicken Methode

-
Zumindest bei zwein...
-
Hahntennjoch ist das auf?
-
Nur für Android.
Kann unendlich viel. Erfordert aber viel(!) Geduld bei der Einarbeitung. Sehr viel.