Da dachte ich immer meine Werkstatt wäre Durchschnitt.
Allerdings nach Abholung und Aufziehen neuer Reifen war der Luftdruck immer bei genau 2.0. Mit einem hier empfohlen Messgerät der "Extraklasse" nachgemessen.
Beiträge von Merten124
-
-
-
Die FW neu zu programmieren ist ein heikler Vorgang. Wenn die Programmierer nur den Hauch von Verstand haben verlassen sie sich nicht auf den Dateinamen, nutzen Prüfsummen etc.
Das ist State of the Art......... von vor 20 Jahren.Da das MZD (eine Art) Linux nutzt steht ihm sowieso schon alles zu Verfügung was man dafür braucht. Daher ist die Schlussfolgerung, auch ohne das MZD genau zu kennen durchaus zulässig.
Muss einem aber nicht davon abhalten es trotzdem mal zu probieren

-
Kann natürlich passieren, das MZD scheint aber ziemlich hart im nehmen zu sein.

-
Ich weiß nicht ob euch die Kenntnis etwas nützten würde.
Die FW Installationsdatei ist gepackt und verschlüsselt. Erstmal müsstet ihr den Key zum Entpacken haben.
Selbst wenn ihr den habt müsstet ihr wissen wie die Prüfsumme der FW berechnet wird. Schließlich ändert ihr mit patchen der Versionsnummer auch die Prüfsumme.
Ich glaube ihr stellt euch das zu einfach vor.
Geht es um den Downgrade? Wartet doch erst einmal ab was die Jungs rauskriegen. Ich bin sicher da sind welche dabei die wissen was sie tun. -
Du machst dir soviel Mühe für uns alle das es überhaupt kein Problem ist wenn man warten muss.
Hetz dich bitte nicht selbst. Wir sind froh das es überhaupt eine Möglichkeit gibt dieses Design-Unding vernünftig zu verschließen.
-
Bei solchen Posts frage ich mich immer wieso derjenige nicht einfach selbst eine PN schickt.
Vielleicht hat das ja sogar einen Grund und jemand kann mir das erklären
-
Das ist sowas von g.....

-
Bei mir hat der TÜV Kotflügel - Radmitte gemessen. Dieses Maß ist auch eingetragen. Das andere wird in der Abnahme nicht genannt.
-
Was das /tmp davor soll weiß ich nicht. Ich denke das ist eine MZD Spezialität.
Normalerweise liegen die gemounteten Speicher unter /mnt/, also ohne tmp.Hier kann das aber kein vom Bash angelegtes temporäres Verzeichnis sein, weil es die root des Filesystems bildet.
Wie gesagt. Sicher einfach mal dieses Log, stecke den Stick in den anderen Port und vergleiche dann die logs.