Habe ich im Spider auch dauernd. Irgendwie müssen die (sich) wohl beweisen was sie für tolle Kerle sind und was für ein (denken sie) geilen Wagen sie fahren.
In der Regel ignoriere ich das. Wenn es mir zu bunt wird schalte ich in den Gähn-Gang.
Habe ich im Spider auch dauernd. Irgendwie müssen die (sich) wohl beweisen was sie für tolle Kerle sind und was für ein (denken sie) geilen Wagen sie fahren.
In der Regel ignoriere ich das. Wenn es mir zu bunt wird schalte ich in den Gähn-Gang.
Diesen Zusammenhang hätte ich gern mal näher erläutert.
![]()
Sorry, aber dem Clone-Programm ist es sowas von schnurzwumpe was es zu futtern bekommt. Es sieht nur Bits, Bytes und Partitionen, und kann nicht eruieren was sich dahinter verbirgt.
Natürlich ist es dem Klonprog egal. Ich denke aber das Thema hier ist das das MZD glücklich sein soll. Na und damit ist es dann halt glücklicher.
Ein Klon einer nicht upgedatete Karte mag das MZD nicht.
Wieso das so ist weiß ich nicht genau, habe aber ich hier oder im Spider Forum schon einmal erklärt was das sein könnte. Ist mir zu Müssig das noch einmal zu tun.
Nur soviel. Auch ein Klon ist nie 100% identisch.
Das einzige was ich weiß ist, das die org Karte mindestens ein Update braucht bis man si Klonen kann. Bei mir war die Toolbox Anzeige ansonsten zuverlässig.
So langsam Karten gibt es gar nicht mehr. Die org ist meines Wissens Class4.
Das findet man nur noch in der Super-Duper-Billig Grabelkiste bei Mediamarkt.
Langsamere sind mir seit langem nicht mehr untergekommen. Class 10 ist heute völlig normal.
Hersteller? Habe noch nicht gehört das irgend einer nicht gegangen wäre. Kein Stress. Mittelpreisige nehmen und gut.
Das hatte ich schon befürchtet.
Gibt es einen dem man vertrauen kann ohne das er einen den ganzen Monatslohne wegfrisst und platzmässig auch in einer beengten Garage sein Zuhause finden kann?
Sehr schick und dynamisch.
@Taxidriver
Meinst Du wirklich an der Falz anzusetzen ist besser als an dem Längsträger?
Das erstaunt mich weswegen ich besser noch einmal nachfrage.
Jemand hatte meinen neuen Spider einem Drifttest unterzogen. Bloß konnte er das nicht so recht. Folge war das auf der rechten Seite Voder- und Hinterrad sehr! viel positiven Sturz hatten.
Es wurden beide Achsen inkl Lenkgetriebe komplett getauscht. So wie es im Gutachten stand. Kosten gute 10k.
Ich vote für 3.
Meiner (Spider) hat viel Platz. Auch im Winter. Dann ist zwar weniger aber noch gut 2mm.
Ich beachte keinen der üblichen Tricks und öffne immer von innen. Schmeiß das Teil nur nach hinten und drück vorne runter damit es einrastet.
Der Punkt wieso ich nicht betroffen bin (klopf auf Holz) könnte sein das mein Dach lange Zeit offen war. Ich meine mehrere Wochen.
Es ist ein Vorführwagen. Der stand in der Ausstellung immer offen.