betr.:Catering
da ich die Dinger vorbestellen sollte,wie man sieht
image.jpeg
wie viele,20-30? von der Portion![]()
image.jpeg
Ohhhh, Dönninghaus.
Das fehlt mir hier echt in der Pampa.
betr.:Catering
da ich die Dinger vorbestellen sollte,wie man sieht
image.jpeg
wie viele,20-30? von der Portion![]()
image.jpeg
Ohhhh, Dönninghaus.
Das fehlt mir hier echt in der Pampa.
Ich war noch nie drin. Mir reichen die Staus. Da sieht man schon genug um festzustellen das man sich völlig fehl am Platz fühlen würde.
Eigentlich geht das nur wenn dir Reifen nicht breit genug, das Fahrwerk nur noch Papierdick Luft bis zum Boden haben darf und die Pommestheke mind 1.2m * 0.3m ist.
Das ist die Installationsdatei. Die habe ich schon. Leider kann man daraus das jci nicht so einfach extrahieren.
Daher müsste es ein jci backup am lebendem Objekt sein.
Kann mir jemand der KEIN speedcam patch installiert hat ein backup seiner 56 Version zur Verfügung stellen?
In den Tweaks den Punkt "jci Backup" auswählen und kompilieren. Im Fahrzeug meldet sich dann das MZD wenn es mit dem Backup fertig ist.
Es wird auf dem USB Stick ein Verzeichnis erstellt das ca. 300MB groß ist.
Das dann bitte zippen und irgendwo hochladen. Wenn ihr nicht wisst wohin könnte ich noch WebSpace zur Verfügung stellen.
Ich möchte einige Tweaks für den Spider kompatibel machen. Ihr tut also einen guten Dienst
Sagen wir mal die Absicht ist sicherlich Verbesserungen. Ob das wirklich so ist oder eher schlechter geworden ist lehrt nur die Zeit.
Eines ist verkauft. Damit ist für diesen guten Kurs nur noch eins verfügbar.
Für mich leider zu weit weg
"bitte melden sie sich an" bei mir.
Klar geht das, wieso auch nicht.
Aio 2.x ändert nichts am Speedcam Patch und entfernt ihn auch njcht. Steht irgendwo in der Doku. V1.5 ändert an den anderen Patches nichts, solange du nicht diese anderen Patches dort auch einspielst bzw.entfernst.
Kann man sich vorstellen wie eine Kommode mit vielen Schubladen. Jedes Tweak passt im Idealfall in eines dieser Schubladen. Mit AIO 2.5.6 hast Du Schublade a, b, c, d geöffnet und etwas anderes reingelegt.mit V 1.5 nur die Schublade x.
Muss ja keine Lüge sein. Kann auch nur ein Plastikteil anders sein.
Glaubst Du wirklich für die lächerliche Mehrleistung gibt es einen nennenswerten Unterschied?