Hahntennjoch ist das auf?
Beiträge von Merten124
-
-
Nur für Android.
Kann unendlich viel. Erfordert aber viel(!) Geduld bei der Einarbeitung. Sehr viel. -
Ich habe sie mal meinen Arbeitsweg durchrechnen lassen mit unterschiedlichen Einstellungen für Entfernung und Kurvigkeit.
Die Routen waren ok, aber keineswegs gut. Kriege ich manuell deutlich besser hin, kostet halt etwas Zeit. Mit meinem z. Zt. favorisierten Locus aber angenehm schnell. Das hat auch viel mehr Möglichkeiten.Derzeit ist sie mir keine 50€ Wert. Da warte ich ab wie sie sich entwickelt. Angebote gibt es immer mal und wenn nicht: Besser später 10€ mehr als jetzt 50€ zum Fenster rausgeworfen.

-
Du vergisst die 3,5h zurück wenn das Fahrwerk richtig steht. Das ist dann geil.
Hast auch gleich einen guten Vergleich zwischen hin und zurück. Schon allein das wäre die Reise wert. -
Die Brodit hattest Du dir angeschaut?
Geht wirklich sehr gut damit. -
Ok, ich muss leider zu Kreuze kriechen.
Wer nicht auf der Tuning World 2017 war hat echt was verpasst. So wie ich.
Nämlich dieses Fahrzeug, das ich schon als Kunst einstufe.
Das Teil hat eine STRASSENZULASSUNG.Kein Scherz!

IMG-20170518-WA0001 (1).jpg
IMG-20170518-WA0002 (1).jpg
IMG-20170518-WA0004.jpg -
Eventuell ist es besser das Öl mitzubringen. Dann weiß man wenigstens das gutes Zeug drin ist. Außerdem spart es noch Kosten.
-
Verstehe ich den Kommentar nicht, oder bringst Du die Sachlage durcheinander?
Derjenige mit der Orginalen muss sie abschrauben. Der mit Stubby läßt sie dran und hat auch keine Besuche.
-> Stubby hilft -
Neue Werbestrategie für @Kugelfisch
"Stubby reduziert oder verhindert Marderbesuche sogar ganz"

-
Ihr müsst aufpassen. Standardmäßig wird der Blitzer nur im MZD angezeigt. Unter Navi/Settings kann man auch verbale Warnungen einschalten.
Ich glaube das Menü ist nur zugänglich wenn man sich in einem Land befindet wo Blitzerwarnung aktiv ist.