Beiträge von Merten124

    Verstehe ich sehr gut.


    Aber in welcher Konfiguration sind diese Grenzen nennenswert/gefährlich reduziert? Kann diese Antwort dann nicht eher nur durch Ausprobieren ermittelt werden?


    Ich stelle mir so etwas vor wie: Unterschiedliche Fahrzeuge mit den angesprochen Konfigurationen und möglichst gleicher Einstellung in Höhe, Fahrwerk etc.
    Dann fahren die Interessenten hintereinander damit. Alles auf dem Track und danach Strasse. Die Schlußbesprechung dann bei einem Glas Bier.


    Falks Interesse besteht biete ich meinen Spider mit ST-X an. Fürchte aber man kriegt nicht genug Kontrahenten zusammen :/

    Ok die Reihenfolge der Meldungen ist so:
    MZD-AIO-TI v.${AIO_VER}\nDetected compatible version
    Danach evtl. noch andere.
    Dann:
    START OF TWEAK INSTALLATION\nMZD-AIO-TI v.${AIO_VER} By: Trezdog44 & Siutsch\n(This and the following message popup windows\n DO NOT have to be confirmed with OK)\nLets Go!"


    Danach evtl. noch andere.
    Dann:
    MAKE FULL BACKUP OF /JCI TO\n ${BACKUPDIR}. \n Please wait... this will take a few minutes ...


    Also erst Tweak Installation bestätigen danach kommt das jci backup. Danach evtl andere Tweaks.

    Ich möchte mal die Sinnfrage stellen.


    Was meine ich damit?
    Nun, ich halte sehr viel von den Erklärungen von MX-505 zum Thema Fahrwerk allgemein und in dieser Diskussion im Besonderen.
    Nur von dem Lerneffekt abgesehen, hat das eine Relevanz ob für den Nicht-Profi das Fahrwerk objektiv besser oder schlechter ist, solange sich die Unterschiede im öffentlichen Strassenverkehr nicht (stark) bemerkbar machen?


    Wenn nun jemand meint die technischen Erklärungen wären dann sinnlos hat er meinen Post falsch verstanden. Ich finde das hochgradig interessant und wichtig. Das ist für mich eines der wertvollsten Dinge im Forum.
    Bloß für den Nicht Renn-Profi zählt am Ende doch eher das er gleubt es wäre (für ihn) besser. Die Grenzen lotet er kaum aus und Rundenzeiten werden nicht gemessen.