Beiträge von Merten124

Ich bezog mich auf diesen Post:

"Firmware updates sind immer gut egal für welche geräte,bringt immer verbesserungen mit sich was die performance und stabilität angeht,schnellere ladezeit allgemein flüssiger in der bedienung"

Von wem der kommt weiß ich nicht. Ist für mich nicht sicher sichtbar.
    Bei solchen Aussagen sträuben sich mir aber die Nackenhaare.

Updates sind immer gut?
    Großer Protest.
    In der Branche gibt es ein Sprichwort :
    "Never change a running system"

Wenn du nichts vermisst und alles funktioniert. Lass es sein!
    Wenn Du glaubst es zu brauchen. Warte!
    Solang bis es genug Berichte zur der Version gibt die du installieren willst.

Nicht hetzen.

Für mich zeigt der Test das die beiden Fahrzeuge praktisch ident sind.
    Natürlich lohnt der Abarth Aufpreis objektiv gesehen nicht. Das ist nicht weg zu diskutieren. Das ihn trotzdem welche kaufen ist völlig ok, aber halt eine subjektive Entscheidung.

Das was für mich zählt ist Preis/Leistung. Da würde ich mir beim Abarth verarscht vorkommen. Der Lusso dagegen lässt mich glücklich grinsen.

Leider kann ich es nachvollziehen durchzufahren und die Tour am Ziel zu machen.
    Bei uns steht Ende Mai Piemont an. Wenn es nach mir ginge würde ich den Hinweg drei Tage quer durch die Alpen fahren. Meine Frau will lieber direkt hin um mehr Zeit vor Ort zu haben.
    Es wir jetzt die 1.5 Tage Hinfahrt Tour. Dann vor Ort noch ein paar Kleinere.

Kenne die evo2 jetzt nicht. Meine F1 Asym sagte man nach 1000km einfahren zu brauchen. Es waren dann 750km bis die ausgereift waren.
    Kann mir zusätzlich gut vorstellen das 2,5 zu viel sind. Würde es eher mit 2,0 bis 2,2 probieren.