Die Brodit hattest Du dir angeschaut?
Geht wirklich sehr gut damit.
Beiträge von Merten124
-
-
Ok, ich muss leider zu Kreuze kriechen.
Wer nicht auf der Tuning World 2017 war hat echt was verpasst. So wie ich.
Nämlich dieses Fahrzeug, das ich schon als Kunst einstufe.
Das Teil hat eine STRASSENZULASSUNG.Kein Scherz!

IMG-20170518-WA0001 (1).jpg
IMG-20170518-WA0002 (1).jpg
IMG-20170518-WA0004.jpg -
Eventuell ist es besser das Öl mitzubringen. Dann weiß man wenigstens das gutes Zeug drin ist. Außerdem spart es noch Kosten.
-
Verstehe ich den Kommentar nicht, oder bringst Du die Sachlage durcheinander?
Derjenige mit der Orginalen muss sie abschrauben. Der mit Stubby läßt sie dran und hat auch keine Besuche.
-> Stubby hilft -
Neue Werbestrategie für @Kugelfisch
"Stubby reduziert oder verhindert Marderbesuche sogar ganz"

-
Ihr müsst aufpassen. Standardmäßig wird der Blitzer nur im MZD angezeigt. Unter Navi/Settings kann man auch verbale Warnungen einschalten.
Ich glaube das Menü ist nur zugänglich wenn man sich in einem Land befindet wo Blitzerwarnung aktiv ist. -
Ja, wird. Zumindest in A.
-
Wünsche euch besonders viel Spaß und hoffe solch eine Aktion kommt noch einmal und ich bin dann dabei.
Ich bin gespannt auf intensive Berichte und Videos.

-
Was mich persönlich am meisten interessiert ist, ob man durch die vorgestellte Kühlung das Problen des Fading nicht schon weitestgehend gelöst hat.
Ob alle addons wie Scheiben, Beläge etc nice to have, aber ausser für den Super-Power User wenig bringt.
(Ich will die Bedeutung dieser Komponenten auf dem Track etc. natürlich nicht in Frage stellen.)Daher die Frage ob es Erfahrungen gibt von jemanden der die Kühlung hat, ansonsten aber Serie?
-
Sei nicht böse aber ich denke die SuFu zu nutzen ist zumutbar. Gibt es genug Posts zu.