Beiträge von Merten124

    Ich weiß es kommt erst nachdem eine kompatibele FW Version bestätigt wird. Was das ganze backup etwas witzig erscheinen lässt.
    Ich kann mir das morgen anhand der 1.51 ansehen. Wenn ich lieber deine AIO Version kontrollieren soll kannst Du mir gerne die Tweaks.sh per Email schicken.


    Du hast PN

    Na das kommt doch immer auf das Einsatzgebiet an. Ich habe ja das kW Fahrwerk drin aber Fahrkomfort ist halt damit dahin, dafür wird das Fahrverhalten in Kurven geil. Die Straßen sollten aber für das Fahrwerk schon eben sein. Hat also beides vor und Nachteile. Ich liebe das kW Fahrwerk auf dem Hockenheim Ring und auf den Slalom rennen. Leider nutzte ich das Auto auch privat und für normale Straßen ( wenn ich 360 km nach Velbert fahre) wünschte ich mir trotzdem manchmal ein normales Fahrwerk.

    Hast Du nicht das ST-XTA drin, also vergleichbar mit V3?
    Dann hinkt der Vergleich zwischen dem Fahrwerk und Bilstein und das der Komfort leidet ist doch von vornherein klar.
    Die Einbußen im Komfort zwischen ST-X und Serie beim Spider war deutlich kleiner als beim Wechsel von Brückenstein auf Asym 2.

    Diesen Zusammenhang hätte ich gern mal näher erläutert. :D
    Sorry, aber dem Clone-Programm ist es sowas von schnurzwumpe was es zu futtern bekommt. Es sieht nur Bits, Bytes und Partitionen, und kann nicht eruieren was sich dahinter verbirgt. ;)

    Natürlich ist es dem Klonprog egal. Ich denke aber das Thema hier ist das das MZD glücklich sein soll. Na und damit ist es dann halt glücklicher.


    Ein Klon einer nicht upgedatete Karte mag das MZD nicht.
    Wieso das so ist weiß ich nicht genau, habe aber ich hier oder im Spider Forum schon einmal erklärt was das sein könnte. Ist mir zu Müssig das noch einmal zu tun.
    Nur soviel. Auch ein Klon ist nie 100% identisch.

    So langsam Karten gibt es gar nicht mehr. Die org ist meines Wissens Class4.
    Das findet man nur noch in der Super-Duper-Billig Grabelkiste bei Mediamarkt.
    Langsamere sind mir seit langem nicht mehr untergekommen. Class 10 ist heute völlig normal.


    Hersteller? Habe noch nicht gehört das irgend einer nicht gegangen wäre. Kein Stress. Mittelpreisige nehmen und gut.