Das hatte ich schon befürchtet.
Gibt es einen dem man vertrauen kann ohne das er einen den ganzen Monatslohne wegfrisst und platzmässig auch in einer beengten Garage sein Zuhause finden kann?
Beiträge von Merten124
-
-
Sehr schick und dynamisch.

-
@Taxidriver
Meinst Du wirklich an der Falz anzusetzen ist besser als an dem Längsträger?
Das erstaunt mich weswegen ich besser noch einmal nachfrage. -
Jemand hatte meinen neuen Spider einem Drifttest unterzogen. Bloß konnte er das nicht so recht. Folge war das auf der rechten Seite Voder- und Hinterrad sehr! viel positiven Sturz hatten.
Es wurden beide Achsen inkl Lenkgetriebe komplett getauscht. So wie es im Gutachten stand. Kosten gute 10k.
-
Ich vote für 3.
-
Meiner (Spider) hat viel Platz. Auch im Winter. Dann ist zwar weniger aber noch gut 2mm.
Ich beachte keinen der üblichen Tricks und öffne immer von innen. Schmeiß das Teil nur nach hinten und drück vorne runter damit es einrastet.
Der Punkt wieso ich nicht betroffen bin (klopf auf Holz) könnte sein das mein Dach lange Zeit offen war. Ich meine mehrere Wochen.
Es ist ein Vorführwagen. Der stand in der Ausstellung immer offen. -
betr.:Catering
da ich die Dinger vorbestellen sollte,wie man sieht
image.jpeg
wie viele,20-30? von der Portion
image.jpegOhhhh, Dönninghaus.
Das fehlt mir hier echt in der Pampa.
-
Ich war noch nie drin. Mir reichen die Staus. Da sieht man schon genug um festzustellen das man sich völlig fehl am Platz fühlen würde.
Eigentlich geht das nur wenn dir Reifen nicht breit genug, das Fahrwerk nur noch Papierdick Luft bis zum Boden haben darf und die Pommestheke mind 1.2m * 0.3m ist.
-
Das ist die Installationsdatei. Die habe ich schon. Leider kann man daraus das jci nicht so einfach extrahieren.
Daher müsste es ein jci backup am lebendem Objekt sein. -
Kann mir jemand der KEIN speedcam patch installiert hat ein backup seiner 56 Version zur Verfügung stellen?
In den Tweaks den Punkt "jci Backup" auswählen und kompilieren. Im Fahrzeug meldet sich dann das MZD wenn es mit dem Backup fertig ist.Es wird auf dem USB Stick ein Verzeichnis erstellt das ca. 300MB groß ist.
Das dann bitte zippen und irgendwo hochladen. Wenn ihr nicht wisst wohin könnte ich noch WebSpace zur Verfügung stellen.Ich möchte einige Tweaks für den Spider kompatibel machen. Ihr tut also einen guten Dienst