Leider kann ich es nachvollziehen durchzufahren und die Tour am Ziel zu machen.
Bei uns steht Ende Mai Piemont an. Wenn es nach mir ginge würde ich den Hinweg drei Tage quer durch die Alpen fahren. Meine Frau will lieber direkt hin um mehr Zeit vor Ort zu haben.
Es wir jetzt die 1.5 Tage Hinfahrt Tour. Dann vor Ort noch ein paar Kleinere.
Beiträge von Merten124
-
-
Kenne die evo2 jetzt nicht. Meine F1 Asym sagte man nach 1000km einfahren zu brauchen. Es waren dann 750km bis die ausgereift waren.
Kann mir zusätzlich gut vorstellen das 2,5 zu viel sind. Würde es eher mit 2,0 bis 2,2 probieren. -
Interesannte Diskussion aber doch ziemlich weit OT. Wollt ihr das nicht an anderer Stelle fortsetzen wo es mehr Leute finden und lesen? Wäre sonst schade drum.
-
Ich habe mich erst zurück gehalten. Man kann davor aber wirklich nur warnen.
Die Vignette ist ein Klacks gegen das was Dir blüht wenn Du erwischt wirst. Die Schweizer sind im Sommer auch Weltmeister in Touri Kontrollen. -
Mein Garmin liegt im Schrank und vergammelt. Bei Neu Berechnung der Route zu unflexibel und langsam. Außerdem konnte es viele Kleinigkeiten nicht derie ich wollte.
Bin zurück zu Android App "Locus".
Anfangs habe ich die auch in die Ecke geworfen, weil wirklich kompliziert.
Letztendlich überzeugte mich die Funktionsvielfalt. Nach (langer) Einarbeitung ist das perfekt auch für die unterschiedlichsten Anforderungen.
Touren plane ich manuell am Smartphone. Geht einfach. Datenbank habe ich damit auch dabei. Tracks von anderen "plane" ich von Hand nach. Damit habe ich dann auch echte Turn-By-Turn. -
Macht das überhaupt einen Sinn? Der wird bei den beiden Modellen doch recht unterschiedlich klingen, oder täusche ich mich da?
-
Kann verstehen das man das macht. Mir ist es dafür aber nicht wichtig genug.
Ich versuche ihn gut sauber zu halten, es aber auch bewusst nicht zu übertreiben.Ich denke das macht man wenn einem das Putzen selbst viel Spaß nacht. Ich finde den dann aber doch eher beim fahren.
-
"Diese Video ist privat"
-
Wieso nicht Brodit statt dieses Monstrum
-
Ein abnehmbarer um Fahrräder zu transportieren fände ich gut. Habe zwar diesen genialen rausziehbaren an meinem Meriva. Aber Im Urlaub oder bei diverse Wochenendtrips würde ich natürlich gerne den Spider nehmen.