Es gibt Bilder von OEM Sitzen. Da sieht das gut aus. Einer schrieb auch das wäre nicht hundertprozentig perfekt aber trotzdem gut.
Ich habe mal einen Druckauftrag für die V7 Variante bestellt. Mal sehen wie das aussieht und funktioniert.
Es gibt Bilder von OEM Sitzen. Da sieht das gut aus. Einer schrieb auch das wäre nicht hundertprozentig perfekt aber trotzdem gut.
Ich habe mal einen Druckauftrag für die V7 Variante bestellt. Mal sehen wie das aussieht und funktioniert.
Fünf Scouts bei 26 Fahrzeugen. Da hoffe ich mal auf gutes Wetter und leere Strecken......
Carmen wird mich hassen...
Ach ich freu mich schon.
Es gibt schon geile Strecken auf dieser Welt
Jetzt nur interessehalber. Wieso nimmt man dem Reifendealer seinen Fehler ab?
Reine Neugierde was passiert?
! Klingt für mich so, als ob ich zum Asym6 gehen sollte. Ich spiele gerne und probiere aus, wo die Grenze liegt. Mir geht es nicht darum, so schnell wie möglich um die Kurve zu fahren.
Bei dieser Aussage solltest Du ganz klar zum Asym 6 greifen. Der ist ein wahrer Traum dafür.
Wenn es dann doch mal vernünftig sein soll liefert er auch dafür richtig ab.
Werden Scheiben nicht immer pro Achse verkauft?
...es war zudem nie der deutsche Sonderweg, Merten124 .
Ihr habt mich ja überzeugt.
Wollte hauptsächlich darstellen was der Grund für die Pflicht ist.
Kaum jemand gab dafür Geld aus, weswegen sich die Sinn Frage für DAB stellte. Die wurde dann halt so "gelöst".
Keine Ahnung warum manche Leute mit DAB so schlecht über DAB reden, ich find DAB klasse.
Dagegen hat keiner was.
Nur gab es sehr wenig von deiner Sorte, die auch noch bereit waren dafür nennenswert Geld auszugeben. Sprich, ein DAB fähiges Radio zu bestellen bzw eines für zuhause zu kaufen.
Weil das halt kaum einer machte und die Verbreitung von DAB minimal war stellten sich die Sendeanstallten irgendwann quer. Der finanzielle Aufwand rechnete sich schlicht nicht.
Da stand man vor der Entscheidung den deutschen Sonderweg DAB zu beerdigen oder über Zwang die Verbreitung zu erhöhen. Damit das Desinteresse wenigstens nicht auffällt.
Deutschland typisch kam dann Letzteres.
Wusste ich. Ist reiner Lobbyismus für DAB weil das System ansonsten schon praktisch tot wäre.