Das sind Muttern Feingewinde M10 x 1,25
Beiträge von Merten124
-
-
Da du den MPS4 hattest und offen für Neues bist würde ich an deiner Stelle schonmal nicht den MPS5 nehmen.
Nicht weil der schlecht wäre. Sondern weil es viel anderes, Gutes zu entdecken gilt.
Preiswerter als mit neuen Reifen, die man ja sowieso braucht, kann man kaum Erfahrungen sammeln.
-
Hät ich mal nix gesagt
-
Müsste das bei gleichem Sturz vorne und hinten nicht deutlich übersteuernd sein? Spur ist ja soweit im üblichen Rahmen.
-
War ja klar, das ich durch die Bewährungsprobe gefallen bin. Aber großer Brocken war auch Falschspiel.
Ich fand die Nebenstrecke eine gute Alternative zur Hauptstraße.
Da wir gerade so gemütlich zusammen sitzen. Die Strecke nach Amorbach ist Baustelle. Mit max 70 und Überholverbot. Montag war da einiges los. Du weißt am besten ob das am Wochenende besser ist. Ansonsten könnte man da über Vielbrunn und Weckback fahren.
-
Das war mal ein richtig gut angelegter übrig gebliebener Urlaubstag. Junge, hatte ich einen Spaß
gaugau Gute Nachrichten. Alles frei.
(Mörlenbach weiß ich allerdings nicht.
Zweimal Zotzenbach, bei freier Strecke, war zu verlockend)
Zwei Punkte für die Scouts: Wenn wir in Beerfelden links abbiegen sollen, wird eine Straßensperre angezeigt. Ein Durchfahrt Verbotsschild steht lustlos am Wegesrand rum.
Vertraut dem Chef. Kurz vor der Baustelle fahren wir nach rechts weg. Egal wieviel Sperrschilder noch kommen.
Hinter Finkenbach fahren wir parallel zur Hauptstraße (vielleicht nur ein ein falscher shaping point ?).
Rechts liegt ein Mini Steinbruch. Der ist so spannend, das man leicht das links abbiegen vergisst.
(Die sägten gerade einen großen Brocken als ich vorbeifuhr.)
gaugau Du hast es nicht anders gewollt. Hier meine Meinung zu Heiligkreuzsteinach - Absteinach:
mx5-nd-forum.de/attachment/69465/
Da hast du wieder ein raus gehauen. Das Teil verdient einen festen Platz in der Tour Datenbank.
Die ganze Strecke macht richtig viel Spaß. Schnell, Kurven. Eine kurze Kurvenkombi wie in den Alpen. Zum Schluß der "kleine Bruder vom Krähberg". Holla.
Ich werde jetzt erstmal meine runter gefahrenen hinteren Bremsen richten. Spart euch doofe Kommentare. Carmen wird die Ihren sicherlich noch bereuen.
Leute freut euch auf Saisoneröffnung Odenwald 2023.
-
Du hast pn
-
Möchte da nicht reingrätschen. Nur etwas zu bedenken geben was mir beim Lesen gleich einfiel.
Beim Griechen muss man schon fast zwangsläufig schwer und fett essen. Keine gute Voraussetzung für die Weiterfahrt.
Wäre der Grieche nicht besser am Freitag oder nach der Tour aufgehoben und während der Tour gibt etwas weniger magenfüllende Kost?
-
Asym 6 soll einen 1m kürzerer Trocken-Bremsweg haben als der MPS 5?
Ich meinte die wären letztes Jahr annähernd gleich gewesen.
Ist da einer deutlich besser geworden, oder einer deutlich schlechter, oder ist das einfach wegen anderer Dimension?
-
Kann nicht schon 01.09 sein?
Der 28.04 wäre mir auch recht.