Das war mal ein richtig gut angelegter übrig gebliebener Urlaubstag. Junge, hatte ich einen Spaß 
gaugau Gute Nachrichten. Alles frei.
(Mörlenbach weiß ich allerdings nicht.
Zweimal Zotzenbach, bei freier Strecke, war zu verlockend)
Zwei Punkte für die Scouts: Wenn wir in Beerfelden links abbiegen sollen, wird eine Straßensperre angezeigt. Ein Durchfahrt Verbotsschild steht lustlos am Wegesrand rum.
Vertraut dem Chef. Kurz vor der Baustelle fahren wir nach rechts weg. Egal wieviel Sperrschilder noch kommen. 
Hinter Finkenbach fahren wir parallel zur Hauptstraße (vielleicht nur ein ein falscher shaping point ?).
Rechts liegt ein Mini Steinbruch. Der ist so spannend, das man leicht das links abbiegen vergisst. 
(Die sägten gerade einen großen Brocken als ich vorbeifuhr.)
gaugau Du hast es nicht anders gewollt. Hier meine Meinung zu Heiligkreuzsteinach - Absteinach:
mx5-nd-forum.de/attachment/69465/
Da hast du wieder ein raus gehauen. Das Teil verdient einen festen Platz in der Tour Datenbank. 
Die ganze Strecke macht richtig viel Spaß. Schnell, Kurven. Eine kurze Kurvenkombi wie in den Alpen. Zum Schluß der "kleine Bruder vom Krähberg". Holla.
Ich werde jetzt erstmal meine runter gefahrenen hinteren Bremsen richten. Spart euch doofe Kommentare. Carmen wird die Ihren sicherlich noch bereuen. 
Leute freut euch auf Saisoneröffnung Odenwald 2023.