Gerade mal 309km. Völlig normale Tour Länge.
Beiträge von Merten124
-
-
Ja sind die denn nur dämlich. Das beste Stückchen alter Odenwälder Strassen Kultur zu erneuern? Ich hatte die Hoffnung die würde vom Übermaß an vorhandenem Geld für Infrastruktur Maßnahme verschont bleiben.

P. S.
Nicht neu entdeckt aber gerade wieder frisch drin verliebt.
-
Ich fahre ihn mit 2,1
-
dem hab ich gestern mit nem spontanen Reifentest entgegenwirken können.
Man hat das gut getan...............

Weil der Klimawandel in diesem Jahr seinen Job nicht macht, fällt ein kurzer Wochendtrip in die Alpen aus. Bin dann heue aus dem Homeoffice ausgebrochen und die 2h Spaßstrecke zur Arbeit. Das lindert etwas.

-
-
Ach Mist. V7 brachte keinerlei Änderungen. Damit bin ich fertig und kann nur noch warten das es endlich losgeht.
Wenn ich bedenken was das vor zwei Jahren noch für ein Sch.... war....
Da ist das diesjährige Warten doch eigentlich ein reines Vergnügen. Wenn ich bloß nicht so völlig unterkurvt wäre....
-
Es gibt Bilder von OEM Sitzen. Da sieht das gut aus. Einer schrieb auch das wäre nicht hundertprozentig perfekt aber trotzdem gut.
Ich habe mal einen Druckauftrag für die V7 Variante bestellt. Mal sehen wie das aussieht und funktioniert.
-
Fünf Scouts bei 26 Fahrzeugen. Da hoffe ich mal auf gutes Wetter und leere Strecken......
Carmen wird mich hassen...

Ach ich freu mich schon.

-
Es gibt schon geile Strecken auf dieser Welt

-
Jetzt nur interessehalber. Wieso nimmt man dem Reifendealer seinen Fehler ab?
Reine Neugierde was passiert?