Kann ich leider nicht. Wünsche euch allen viel Spaß und immer genug Luft ums Blech.
Beiträge von Merten124
-
-
Vorab das komplette Fahrwerk würde ich nicht bezahlen. Selbst wenn es dabei um SPS geht, denen ich nichts Böses zu unterstellen wagen würde.
Anzahlung ok. Darauf kann man sich
einigen. Keine Frage damit wäre auch Jan's Problem gelöst. Aber komplett?
-
Neben Kurven fahren ist Wein mein zweites Hobby. Da bin ich bei einer Probe natürlich dabei. Freue mich schon.
-
Joachim Ich weiß nicht ob Du es nachhalten willst. BestAger und ich + Partner (== 4 Personen) sind in einer Ferienwohnung des Weingut
-
Uns gefällt das auch sehr gut.
Merten124 und Carmen
Sollen wir mal schauen, ob wir uns ne Ferienwohnung teilen?
Können wir machen. Ich reserviere für uns eine und wir melden uns dann per Messager bei euch.
-
Das klingt ziemlich gut. Ich mag die Event Idee

-
Wenn Treffen der Personen erlaubt ist fahre ich auf jeden Fall mit. Notfalls fährt Carmen das Dickschiff und wir pennen darin. Hauptsache Tour

Aber gut das Du dir schon Gedanken gemacht hast. Das ist ein Stufenplan den so nicht jeder hinkriegt.

-
Lieber Ernst. Du hast gaaaanz viele Freunde. Otto frag ich aber trotzdem mal ?
-
Kugelfisch Wie hält die? Sorgt da eine auf Spannung gehaltene Strebe für die in den Becherhalter eingeklingt wird?
Bring bitte eine zu der ersten Joachim Tour mit. Würde ich mir gerne ansehen und bei Bedarf gleich mitnehmen.
-
Natürlich sind wir dabei.
Ich und Carmen.
Also 2 Personen, 1 Fahrzeug, inkl allem.
Wenn notwendig fahre ich auch gerne vorneweg.