... und voll glaube ich.
Beiträge von Merten124
-
-
Natürlich sind wir dabei.
Ich und Carmen.
Also 2 Personen, 1 Fahrzeug, inkl allem.
Wenn notwendig fahre ich auch gerne vorneweg.
Die Idee mit der Wein Verkostung finde ich toll. Macht aus der Tour einen Kurzurlaub.
Freue mich jetzt schon wie Bolle.
-
Das Blau mit weissen Sitzen ist suuuper.
-
Schreibt mich (würde alleine kommen) mal bitte auch auf die Nachrückerliste.
Dat wird auch ma Zeit

-
Also ist der Preis das Argument? Mmh, das letzte Kriterium, dass mir persönlich beim Reifenkauf wichtig wäre
.Hätte ich darauf gewettet das das kommt.
Wir reden hier über zwei annähernd gleichwertige Reifen. Wohlgemerkt beide mit guten Erfahrungen auf dem Wagen den der Fragesteller hat.
Zu deiner Beruhigung habe ich ja sogar als erstes den MPS4 empfohlen.

... und Tschüss

-
Kennen alle jene die den MPS4 empfehlen beide Reifen?
Ok, ich kenne beide. Habe eine Präferenz für mich, meiner Frau aber den anderen aufziehen lassen.
Bei deinem Profil ist egal welcher.
Wenn Du den MPS4 bei ebay als sehr jungen Gebrauchreifen kriegst nimm den. Der ist Serienreifen bei manchen Ford Modellen und daher oftmals günstig bei eba.. zu kriegen.
Wenn Dir das nicht gelingt nimm den Asym weil neu günstiger als der MPS4.
-
Sehen verdammt schick aus. Wenn ich nicht zu geizig wäre die Carmen zu schenken könnte ich schwach werden.
-
Es gibt hier ja einige die auch einen NC hatten.
Mein 124er Spider ist jetzt bei 80000 und ich denke ein Wechsel auch mal fällig. Mit welchem Öl gibt es gute Erfahrungen beim NC Getriebe?
-
Meine Erfahrungen damit waren nicht besonders positiv. Ich hab es nach relativ kurzer Zeit wieder ausgebaut.
Stellt zu oft nicht dorthin zurück wo er hingehört.
Spiegelverstellung dann tunlichst nur noch im Stand machen! Das Modul merkt das sonst nicht und stellt sich (zurück) in den Wald.
Zu oft habe ich beim Rückwärtsfahren den Spiegel gerade nach hinten gerichtet gewollt. Der Fall wo die Absenkung wirklich gewünscht war stellte sich als recht selten heraus.
Ales in allem weniger Nutzen als Schaden.
Mag bei Dir natürlich anders sein. Meine ich daher nur als Denkanstoß.
-
Hier ist wo?
Gefunden.