Er schleift jetzt etwas seltener über die Straße
Beiträge von Merten124
-
-
Das mit den Spinnen leuchtet mir ein. Der Rest jedoch nicht. Zu eins: Wieso soll Spannung vorteilhaft sein? Zu 2 und 3: Nicht zu verriegeln heißt nicht automatisch das das Verdeck Falten hat oder sich welche bilden.
Ich habe bisher immer Dach eingehakt, aber nicht verriegelt. Falten hat es dabei nicht und können sich auch nicht bilden. Es hat bloß keine Endspannung.
Ich bilde mir, zumindest bis zu einer plausiblen Begründung ein, das dies gleich oder besser zum Verriegeln ist. -
Benny ist schon fleißig. Bestätigung kam gerade.
-
Reserviert vom 19 - 22 für mich allein.
-
Optisch definitiv
Du fährst mit offener Motorhaube?
-
Wegen der etwas kurzen Gewindebolzen habe ich andere Muttern genommen. Anzahl Gewindegänge ist gleich zu OEM. Fehlt halt der Teil ohne Gewindegänge. Kontrolliere das ab und an mal und noch nie entdeckt das es sich gelockert hätte.
-
Mach Dir um dein Deutsch mal keine Sorgen. Ich kenne so einige die Deutsch als ihre Muttersprache wesentlich schlechter können als du.
-
Würde gern mal teilnehmen, jetzt wo das Winter-ND Projekt erfolgreich beendet wurde.
Allerdings melde ich mich nicht fix an. Wenn die Wetterverhältnisse zu garstig sind möchte ich keine 600km Anfahrtsweg meistern.
Falls kurz vorher die Vorhersage akzeptabel ist und ich irgendwo noch ein Zimmer ergattern kann frag ich an ob das noch gegen würde. -
Sehr nett. Ich brauche zwar die Möglichkeit noch zusätzlich den Cupholder zu installieren nicht.
Das wird allerdings deutlich stabiler sein als das was LineR verlinkt hat.
Bei dem ist der Haltearm deutlich länger. Hält zwar, in den Alpen macht das aber einen etwas wackligen Eindruck. -
Um mal ein bißchen Öl ins Feuer zu gießen:
Urteil: Versicherung muss nach unbefugtem Pkw-Öffnen per Funksignal nicht zahlen