Sehen verdammt schick aus. Wenn ich nicht zu geizig wäre die Carmen zu schenken könnte ich schwach werden.
Beiträge von Merten124
-
-
Es gibt hier ja einige die auch einen NC hatten.
Mein 124er Spider ist jetzt bei 80000 und ich denke ein Wechsel auch mal fällig. Mit welchem Öl gibt es gute Erfahrungen beim NC Getriebe?
-
Meine Erfahrungen damit waren nicht besonders positiv. Ich hab es nach relativ kurzer Zeit wieder ausgebaut.
Stellt zu oft nicht dorthin zurück wo er hingehört.
Spiegelverstellung dann tunlichst nur noch im Stand machen! Das Modul merkt das sonst nicht und stellt sich (zurück) in den Wald.
Zu oft habe ich beim Rückwärtsfahren den Spiegel gerade nach hinten gerichtet gewollt. Der Fall wo die Absenkung wirklich gewünscht war stellte sich als recht selten heraus.
Ales in allem weniger Nutzen als Schaden.
Mag bei Dir natürlich anders sein. Meine ich daher nur als Denkanstoß.
-
Hier ist wo?
Gefunden.
-
Sehr sehr schade. Melde dich bitte für einen Nachhol Termin. Den würde ich ungern verpassen.
-
Joachim mit neuen Schuhen

Da kommen wir nicht mehr hinterher

-
Was wird hier eigentlich diskutiert?
Sind doch 6 pro Gruppe.
Wenn es bei anderen Touren mehr sind, können sich geeignete Fahrer sicherlich bei Joachim melden und ihre Hilfe anbieten.
-
Die mit dem Sortierungsproblem ist die 4. überarbeitete Auflage von 2018.
Ist jetzt nicht total schlimm. Bloß teilweise anstrengend zu lesen und es gibt oft Verweise auf früheres Wissen was erst später kommt.
Die Bilder sind manchmal nicht gut erklärt. Das ist erstmal nicht schlecht, muss man halt bißchen über das gerade gelesene nachdenken. In Verbindung mit der falschen Nummerierung ist es dann aber ab und an eine echte Suche.
Trotzdem nicht davon entmutigen lassen. Der Inhalt lohnt.
-
Hui da freuen wir uns drauf.
Carmen und ich. Also 2 Personen diesmal nur 1 Fahrzeug.
Wie üblich Fr - So. Mit allen Treffen davor und danach.
Wenn benötigt fahre ich auch gerne vorneweg.
-
Man merkt es daran ob die Bildernummerierung zum Text passt.
Gab im Forum mal eine kurze Diskussion dazu.
Muss nachschauen welche ich habe.
Dss ist dann die Schlechte