Sieht übel aus.
Beiträge von Merten124
-
-
Kurz OT:
Ja,.... und auf nächstes Jahr verschoben, so dass ich da im Moment zumindest für diese Zeit auch noch nix genaues sagen kann.

Sag bitte Bescheid wenn es mit Pfalz was werden sollte. Würde gerne mit. -
Zwar alles viiiiel zu früh (nach den Urlaubspleiten mit Geld- und Nervenverlust in diesem Jahr, hab' ich 0,0 Lust aufs planen fürs nächste Jahr),
Zum Glück ist Benny keine Fluggesellschaft. Von daher scheidet der finanzielle Verlust zumindest aus.
Ohne Planung ins nächste Jahr zu starten emfände ich als das Allerschlimste.
Würde mich freuen wenn ihr dabei wärt. -
Er schleift jetzt etwas seltener über die Straße

-
Das mit den Spinnen leuchtet mir ein. Der Rest jedoch nicht. Zu eins: Wieso soll Spannung vorteilhaft sein? Zu 2 und 3: Nicht zu verriegeln heißt nicht automatisch das das Verdeck Falten hat oder sich welche bilden.
Ich habe bisher immer Dach eingehakt, aber nicht verriegelt. Falten hat es dabei nicht und können sich auch nicht bilden. Es hat bloß keine Endspannung.
Ich bilde mir, zumindest bis zu einer plausiblen Begründung ein, das dies gleich oder besser zum Verriegeln ist. -
Benny ist schon fleißig. Bestätigung kam gerade.
-
Reserviert vom 19 - 22 für mich allein.
-
Optisch definitiv
Du fährst mit offener Motorhaube?

-
Wegen der etwas kurzen Gewindebolzen habe ich andere Muttern genommen. Anzahl Gewindegänge ist gleich zu OEM. Fehlt halt der Teil ohne Gewindegänge. Kontrolliere das ab und an mal und noch nie entdeckt das es sich gelockert hätte.
-
Mach Dir um dein Deutsch mal keine Sorgen. Ich kenne so einige die Deutsch als ihre Muttersprache wesentlich schlechter können als du.