... Der Harry wird wieder die letzte, gemächlichere Gruppe fahren. ...
Carmen ist diesmal dabei und wird dir für ein gemächlicheres Tempo sehr dankbar sein.
... Der Harry wird wieder die letzte, gemächlichere Gruppe fahren. ...
Carmen ist diesmal dabei und wird dir für ein gemächlicheres Tempo sehr dankbar sein.
Danke das Du Feedback gegeben hast. Dafür hast Du meinen aufrichtigen Respekt.
Die Orte bei der Neckartal-Tour heissen alle Neckar-Irgendwas; da verwechselst Du was. Bei Neckarmühlbach ist die Burg Guttenberg, die durchfahren wir nur. Die erste Pause ist geplant im Rahmen der Überquerung des Neckar per Fähre zwischen Neckarhausen
Neckarmühlbach meinte ich. Das war im ersten Post noch als Pause angegeben.
Aber dann ist alles klar.
Hallo Joachim,
könntest Du nach der Vortour die Parkplätze nochmal nennen? Der in Neckarmühlbach wirft bei mir auch mit V11 noch Fragen auf. Ist doch recht früh nach dem Start.
Gebe Gernot recht. Vor zwei Jahren war ein Winter beteifter Spider dabei. Derjenige hatte deutliche Probleme.
Da hat der gute Joachim wieder eine Tour rausgehauen. Nach perfekter Vorplanung eine super abwechselungsreiche Strecke. Schnell, kurvig und den einzig vernünftigen Tag in der Woche genau am Samstag. Da legst dich nieder. Großartig
Seht schade. Da hoffe ich das Neckartal klappen wird.
Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und sind nett zueinander.
Sehr nette Idee. Wüßte nicht wieso das nicht gehen sollte.
Problem allerdings wird sein das es sehr viele klug gesetzte Punkte braucht damit das MZD die gleiche Route zwischen den Punkten berechnet wie die andere Routenplannungs Algorithmus.
Ehrlich gesagt. Nehmt das Handy als Navi und das MZD "nur" zur Anzeige der nächsten Kurve.