Hallo Joachim,
könntest Du nach der Vortour die Parkplätze nochmal nennen? Der in Neckarmühlbach wirft bei mir auch mit V11 noch Fragen auf. Ist doch recht früh nach dem Start.
Beiträge von Merten124
-
-
Gebe Gernot recht. Vor zwei Jahren war ein Winter beteifter Spider dabei. Derjenige hatte deutliche Probleme.
-
-
Da hat der gute Joachim wieder eine Tour rausgehauen. Nach perfekter Vorplanung eine super abwechselungsreiche Strecke. Schnell, kurvig und den einzig vernünftigen Tag in der Woche genau am Samstag. Da legst dich nieder. Großartig

-
Seht schade. Da hoffe ich das Neckartal klappen wird.
-
Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und sind nett zueinander.
-
Sehr nette Idee. Wüßte nicht wieso das nicht gehen sollte.
Problem allerdings wird sein das es sehr viele klug gesetzte Punkte braucht damit das MZD die gleiche Route zwischen den Punkten berechnet wie die andere Routenplannungs Algorithmus.
Ehrlich gesagt. Nehmt das Handy als Navi und das MZD "nur" zur Anzeige der nächsten Kurve.
-
Beim Kauf meines Dickschiffes (Kia ceed GT) ist extra darauf hingewiesen worden das es sich um echte Endrohre handelt.
Es wir immer lächerlicher.
-
Sind ja nur kleine Einschränkungen und für mich als Scout sehr beruhigend.

Respekt für die sehr hohe Qualität deiner Orga und Tourvorbereitungen ...
Du kennst nicht alles.

-
Aus dem Revier kann man "mehr rausholen" ... Unser kl. So.trip (mit Joe + Lydia, Micha + Annett und Martin + Stefan) war fast kurvenreicher als der Samstag in Gänze. .
In froher Erwartung der Steinigung ...
Keine Steinigung, da hast Du recht. Die Genießer Tour war komplett anders als unsere. Vielleicht war es bei denen besser.