Es sind die Daten: 13.-15.August 2021 / 20.-22.August 2021 / 27.-29.August 2021 vielleich hat unsere @biesthexe wieder zeit und Lust??
Könnte an allen drei.
Es sind die Daten: 13.-15.August 2021 / 20.-22.August 2021 / 27.-29.August 2021 vielleich hat unsere @biesthexe wieder zeit und Lust??
Könnte an allen drei.
Weniger Komfort konnte ich nicht entdecken. Bin aber auch nicht der Komfort orientierte Fahrer.
Am Wochenende bin ich mit den Goodyear Eagle F1 Asym 5 eine Tagestour im Dauerregen gefahren.
Meine positive Einschätzung für Trocken kann ich im Nassen bestätigen.
Viele andere Teilnehmer berichteten von der ein oder anderen rutschigen Stelle bzw. Probleme beim Beschleunigen.
Bei mir war immer genug Grip da war.
Andere Teilnehmer mit Asym 5 bestätigten das weitgehend.
Größte Unterschiede Asym 5 - MPS4:
- Asym 5 hat ein wenig(!) weniger Grip im Trockenen
- Asym 5 eignet sich eher wenn es auch mal um sportlich spassig anstatt maximal perfekte Linie geht.
- Asym 5 meldet Fahrfehler als sehr gut beherschbares Feedback die der MPS4 "wortlos" schluckt.
- Vergleich bei Nässe kann ich wegen fehlender Vergleichbarkeit nicht ziehen. Der Asym 5 schlägt sich hervorragend, der MPS4 wird da ja auch gelobt.
Von daher gibt es in meinen Augen eine gute Alternative zum MPS4.
Bin mit der aktuelle Aufteilung bei mir sehr zufrieden.
Meine Frau fährt MPS4, ich den Asym 5
Das hat aber keine Auswirkung auf das verlorene Geld, oder?
Die Einschränkung wird ihm egal sein. Der legt ein neues Konto an und macht weiter.
Hilft eigentlich nur beobachten, sofort melden wenn er wieder auftaucht und hoffen das ebay ihn (schnell genug) sperrt.
Vielen Dank an Ernst für die Orga. Das Wochenende hat viel Spaß gemacht, trotz Dauerregen während der Tour. Ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.
@sil-ber, @Kugelfisch
Danke für die Infos
Frage an dIejenigen die in den letzten Jahren dabei waren.
Wie lang war die Tour ungefähr ?
Wieviel Pausen gab es ?
Ich nehme an es gibt mehrere Gruppen. Macht man die Pausen zusammen ?
Kein Problem, dann sind wir am Freitag Abend 16 Leute statt 12
Toll wie sich die Touren entwickelt haben.
Auf Ingrid ist immer Verlaß.
Danke !!!
Dann wird Öhlins auf den Verkäufer aufmerksam. Holt sich Hilfe bei der Polizei. Die ermitteln die Person dahinter. Das Nest wird ausgehoben und es finden sich 327 geklaute Fahrwerke.
Dafür läßt Öhlins bestimmt ein funkelnagelneues als Belohnung springen
... und wenn sie nicht gestorben sind.....