Von einem anderen Hersteller und die von SPS. Schick mir eine email Adresse per PN. Ist zu groß um das hier anzuhängen.
Beiträge von Merten124
-
-
Ich hatte so ein Ding im Peugeot.
Sowohl im Sommer, wie im Winter alles andere als angenehm anzufassen.Hatte eine 206cc mit Metallkugel auf dem Schalthebel.
Überhaupt nicht Sommer kompatibel.Design ist nicht alles.
-
Ein Post hätte auch gereicht.
hier -
Nm.png
Drehmoment zum Befestigen des Fahrwerks ca. 35-45lbf. Sind ca. 55Nm.
Welche Buchsen entspannen und mit welchem Drehmoment wieder fixieren siehe Bild.Zumindest für mich war selbst montieren kein großes Problem.
Ohne Bühne weiß man am nächsten Tag aber auch was man getan hat. -
Mein Grund für Ravenol ist ganz pragmatisch. Ist i.d.R sehr gutes Öl. Es ist online leicht beschaffbar (lebe auf dem Land). Bei der Beschaffung muss ich mir keine Gedanken über Plagiate machen (bestelle natürlich in "deren" Online shop).
-
Perfekte Beschreibung. Danke Dir.
-
Der Abstand zur Handbremse ist aber wirklich zu beachten.
Auch wenn es ebenfalls im Fiat Forum angesprochen wird verstehe ich das Problem nicht. Habe mir das im Auto angesehen. Nach den Fotos zu urteilen ist zwischen Basis Halter und Handbremshebel ca. 10cm Platz.
So tief kann doch kaum eine Halterung sein.Was übersehe ich ? Hast Du mal ein Foto wo das drauf zu sehen ist ?
-
Weil ich nicht im Verkaufsfred von Zymexx wildern will. Noch dazu Erfahrung erfragen über ein Produkt das, dort allenfalls indirekt beworben wird.
-
Habe gesehen das mx-5-things einen Handyhalter für die Getränkehalter Aufnahme anbietet.
HierHat jemand Erfahrungen damit ?
-
Danke für den Hinweis.