Ich sag besser gleich ab. Möchte mir die Chance für eine Alpen Saisonabschluss Tour offen halten. Egal welche Woche der beiden möglichen ich nehme, das Wochenende des 10.10 wäre dabei.
Sehr schade.
Beiträge von Merten124
-
-
Montag/ Dienstag weiß ich mehr - ich halte dich auf dem Laufenden.
Was gibt es neues zu dem Thema?
-
@MaxEmil
Wenn ich das richtig im Kopf habe machen wir das ADAC Training zusammen. Wenn Du mit Spider leben kannst, probier das SPS mit meinem aus. -
Nach dem Gutachten gehen die aber davon aus das die Saugnäpfe auf dem Blech sind. Nicht auf der Windschutzscheibe.
Denke auch. Wegen der Scheibe kann es Probleme geben (zuviel abgedeckt).Aber trotzdem tolle Idee.
-
Bei Aura im Sinngrund nimmt der Track eine kleine Abkürzung an der Sparkasse vorbei. Absicht ?Screenshot_Locus_Map_20200524-222849.jpg
Ich bin Italien geschädigt. Deswegen bei Abkürzungen extrem vorsichtig geworden
-
@gaugau
Hast Du noch eine Liste der Parkplätze ?
Bronnbach und Stadtprozelten ist klar. Mir fehlt bloße der Rest. -
Du hast einen mehr der das aufmerksam verfolgt.
-
In der neuen Version meines Naviprogramms werden die nächsten x00 Meter deutlich stärker dargestellt als der Rest. Da findet man auch mit Kreuzung die passende Strecke.
Das nenne ich mal Innovation. -
Dazu kann ich nur das frisch gemachte Sträßchen von Kocherstetten in Richtung Mäusdorf empfehlen.
Das paßt doch ganz gut rein.
-
Den Effekt kenne ich sehr gut, mit Bridgestone und mit Michelin Reifen. Nur mit dem Reifen ist das nicht in den Griff zu bekommen. Da muss man die Hinterachse mit mehr Spur und Sturz stabiler machen,
Macht Sinn. Hatte die hier wohl übliche Einstellung
Sturz VA L/R -1°15'
Nachlauf L/R 7°30'
Spur VA gesamt 0°10'
Sturz HA L/R -1°30'
Spur HA gesamt 0°20'
benutzt. Hatte schon auf notwendige Verstärkung der HA getippt.Von mir aus gerne, ich kann da aber nur theoretischen Input liefern. Ich bin bisher noch keinen 124er gefahren
Können wir auch gerne auf später verschieben. Irgendwann bin ich bei Dir in der Ecke. Dann kannst Du es praktisch "erfahren".