Sehr schade. ![]()
Beiträge von Merten124
-
-
Es war wieder eine tolle Tour und nach Corona besonders schön, all die be- und davor un- bekannten.Gesichter zu sehen.
Vielen Dank an Joachim für die perfekte Plannung und an meine Truppe. Es hat viel Spaß mit euch gemacht.
Besonderen Gruß an.Bernd für das professionelle Reifen Reparatuset.

-
-
Nur noch zweimal schlafen.

-
Ich finde die Diskussion durchaus interessant. Sie geht aber inzwischen so sehr in die Tiefe das sie hier (imho) nicht mehr hin gehört. Ich schlage vor ihr bittet um eine Verschiebung in einen separaten Fred. Dann bekommt das Thema auch wenigstens die Aufmerksamkeit die ihm gebührt.Gleichzeitig käme der "Nur Werte" Fred wieder back to the roots.
-
Hast Du mit dem Prüfer diskutieren müssen oder haben ihn die Scheiben gar nicht interessiert ?
-
Ich hoffe für dich, dass die Feriengewohnheiten der Deutschen und Italiener dieses Jahr zurückhaltender sind.
Da drücke ich auch ganz doll die Daumen.
Als ich den Satz nach hilfreichen Tips gelesen habe fiel mir spontan dieser ein:
Fahre zu einer anderen Zeit.Würde daher empfehlen die Erwartungen etwas zu reduzieren. Jedes andere Jahr wäre es total überlaufen. Hoffentlich ist es dieses Jahr anders.
-
Wir können uns auf eine schöne Hohenlohe Tour freuen.
Ich bin die gestern mit viel Genuß gefahren und freue mich schon auf nächsten Samstag.
-
21
Is ja goil. -