Beiträge von Merten124

Die werden fertig montiert geliefert und das Fahrwerk vorne/hinten kann man wegen unterschiedlicher Anzahl der Schrauben am Domlager nicht vertauschen.
    Kann aber natürlich bei k-tec falsch montiert worden sein.

Drei Zentimeter ist so viel das ich nicht glauben kann das da am Fahrwerk alles gleich eingestellt ist.

Habe ich in der gleichen Dimension.
    Corona bedingt fallen die Hardcore Tests in den Alpen bzw Odenwald etc. noch aus.
    Bei meiner Kurven gesegneten Hausstrecke macht er einen guten Eindruck.
    Ziemlich viel Grip, gutes Feedback. Anfang des Grenzbereich ist sehr gut zu erspüren. Der ist auch gutmütig.
    Da sich bei mir nicht nur die Reifen geändert haben kann ich den bisher schlecht mit dem MPS4 vergleichen.
    Vom Gefühl würde ich schätzen das er etwas weniger Grip hat, aber nicht dramatisch. Feedback insb das erspüren des Grenzbereich ist wesentlich besser.

Mir gefällt er bisher sehr gut. Den Vergleich zum MPS4 mache ich die Tage mal.

Ich habe heute das Fahrwerk eintragen lassen.
    Der Prüfer war ein ganz junger Kerl, der etwas unsicher wirkte. Ich nehme an der machte das zum erstenmal.

Ich habe in den Tüv Unterlagen zur Begutachtung nun auch Fotos vom Fahrzeug, Standhöhe, der Fahrwerks Feder, der Fahrzeug Ident Plakette usw. usw.
    Sind einige Seiten mehr als damals beim ST-X.
    Diesmal also mehr bekommen fürs Geld :D

Nein, noch nicht :
    "Ab diesen Mittwoch ist es erlaubt, eine Person außerhalb des eigenen Hausstands und auch enge Familienangehörige zu treffen oder auch zu besuchen."

Wir wären deutlich mehr als zwei Personen die sich treffen.
    Sofern keine große Rückfallwelle kommt bin ich aber sehr optimistisch das es klappt.

Links neben dem Lenkrad gibt es die vielen Tasten. Eine davon zeigt ein Reifen.
    Motor und Zündung aus.
    Diese Taste drücken und halten.
    Motor anmachen
    Taste bleibt dabei und danach solange gedrückt bis es piept und die Lampe ausgeht.