ET42. Bilder finden sich hier sicher.
Meine tragen einen moderat tiefergelegten 124er. Bilder davon helfen dir daher nicht.
Beiträge von Merten124
-
-
Die Lack Qualität meiner Allegerita sind auch unterirdisch. Die blättert an manchen Stellen ab. Eine Felge hat mein fFH lackiert weil wir davon ausgingen das wäre in der Werkstatt beim Austausch des Lagers passiert. Bei einer zweiten passiert das jetzt aber auch.
Sind bei mir mit den Schlechtwetter Reifen bestückt worden und normal nehme ich die Motec Ultralight. -
Ich hatte über Booking.com gebucht. Vom Konto abgebucht wurde bei mir nichts.
Heutzutage kann man doch relativ lange Abbuchungen rückgängig machen. Geht das noch? Bei mir geht das mit nur einem Klick in der Bankingseite im Browser (nicht Banking App)
-
Sorry für den Einwand, den ich mit allem Respekt abgebe.
Wir sind hier in einem (wunderbaren) Forum von Autoverrückten. Alle mit unterschiedlichen fachlichen und privaten (Auto) Hintergrund.
Ich plädiere dafür das im Hinterkopf zu behalten. Denn genau das ist gut so. -
Spritpreise wie im Jahr 1873 (gefühlt). Strahlende Sonne und warm.Trotzdem (verständlicherweise) keine Tour. Es ist zum Heulen.
-
Ok, aber hat man bei der flacheren Mutter mehr Gewindegänge?
-
Jetzt muss ich doch mal fragen was flachere Muttern bringen sollen.
Nehmen wir an mit der dickeren habe ich 5 Gewindegänge als Kraftschluss und oberhalb keine mehr frei.
Mit der flacheren dann (angenommen) 3 Gewindegänge und 2 oberhalb frei.So wir mir das aussieht wird das Gewinde voll ausgenutzt und die dickere Mutter ist ziemlich exakt so dick wie Gewinde da ist.
-
Da die England Tour gefährdet scheint: Gewährt ihr mir Asyl?
Wo ist da der Zusammenhang?
-
Bei mir ist es wie bei shorty. Ohne Übernachtung ist die An/Abreise zu weit. Für das Hotel habe ich auch eine zu lange Stornierungsfrist um flexibel zu sein. Daher sage ich das erstmal ab. Falls die Tour inkl. Hotel wieder erwarten machbar ist, werde ich spontan etwas neues buchen. Ist dann ja genug frei
-
Nicht schon wieder diese Diskussion.
Macht das doch bitte in einen der alten Brückenstein Freds. Gibt ja genug davon...... oder wir warten einfach bis UIli-ffm sich in ein paar Wochen/Monaten meldet das es ihn jetzt auch erwischt hat. Wie so viele vor ihm.