Das mit der Kirsche kenne ich schon. Dafür gibt es wunderbare Nüsse.... und Wein.
Das gleiche "überall wird gebaut" hatte ich im Oktober in den Alpen. Danke für den Tip ![]()
Zumindest sollte der Col de Turini jetzt perfekt sein ![]()
Das mit der Kirsche kenne ich schon. Dafür gibt es wunderbare Nüsse.... und Wein.
Das gleiche "überall wird gebaut" hatte ich im Oktober in den Alpen. Danke für den Tip ![]()
Zumindest sollte der Col de Turini jetzt perfekt sein ![]()
Habe gerade gesehen das es für den Spider kein Teilegutachten gibt.
Kriegt ein kompetenter Händler es wohl trotzdem hin?
Ich dacht man würde Fahrwerk und Federn einzeln bekommen. Im Öhlins shop sehe ich aber nur Komplettpakete.
Gibt es die Federn irgendwo einzeln? Im Komplettpaket sind ja die falschen enthalten.
Klärt mich bitte auf.
Was ist der "Knackfrosch"?
Mein Problem damit fasst Björn gut zusammen :
Und hoffentlich nie bremsen müssen vor dem Kind, dessen große Augen immer näher kommen....
Wach auf und fahre richtig bereift oder gar nicht!
wenn alle Zimmer belegt sind ist voll.....
Das ist die Chance für alle auf der Warteliste.
Schnell buchen ![]()
P. S.
Das war natürlich Spaß und soll keine Aufforderung zu einem unsozialem Verhalten sein.
Vielmehr wollte ich von Euch eine Einschätzung hören, ob 9 Jahre alte Yokohama Reifen auf dem ND noch fahrbar sind. Anscheinend habt ihr da bedenken. Ich werde das ganze mal austesten (vorsichtig
) und werde Euch davon berichten wie die Yokohama sich fahren nach so vielen Jahren.
Ich frage mich nur wieso dieser Fred überhaupt existiert wenn Dir die Antwort eigentlich völlig egal ist.
Da wäre es besser gewesen es erst zu probieren und dann deine Erfahrungen zu teilen und dann darüber zu diskutieren.
Viel Glück.
Yep. Wir haben alle Gottvertrauen.
Urlaub genehmigt. Zimmer gebucht.