Alles gut. War eine Frage die ich mir selbst beantworten konnte.
Beiträge von Merten124
-
-
-
Es ist die Sicherung Nr 7. Siehe Bild
Erste Bild war falsch, gleich kommt das Richtigr.Dies hier ist das Richtige
VVVVVVVVVVVVV
Motorraum_Kasten.png -
Das habe ich auch schonmal, ich löse das indem ich im Motorraum an den Sicherungskasten gehe und die Sicherung "Intererior" ziehe und wieder reinpacke. Ist ganz links die zweite von unten. Wenn man so steht, dass die Fussspitzen das linke vordere Rad berühren. Die Einstellungen im MZD sind dann allerdings wieder resettet, aber das Einstellen ist ja in einer Minute erledigt.
Genau der richtige Rat. Manche Fehler beheben sich mit Reset nicht, aber dadurch das das MZD und die Komponenten drumherum komplett vom Strom getrennt werden. Hat bei mir bei so einem Fehler (nach Einbau Frontkamera) auch schon einmal Wunder bewirkt.
-
Das original Fiat Lenkrad ist dicker als das original Mazda Lenkrad. Wahrscheinlich hat er deswegen getauscht.
-
... es sei denn, man beschleunigt im Verhältnis zarter, fährt langsamer durch die Kurve, verzögert geringer...
Naja, bei den SUV vor mir ist das eigentlich immer der Fall
-
Geht derzeit nur für den RF
-
Wieso seid ihr alle euch sicher das nur Mazda die Preise so hochdreht?
Habe den Fred nicht von Anfang an verfolgt, aber auch BMW, Audi & Co müssen die 95g Strafzahlung wieder reinholen. -
Puristischer Sport ND: G184, die leichten 16 Zoll Räder, Öhlins, Recaro.
Ob MSD ja oder ein wäre mir egal. Eine Audioanlage die nur vom Smartphone ansteuerbar wäre würde völlig genügen.
Nicht dabei wären diverse Assistenz Systeme.Das wäre meiner.
-
Saubere Einstellung ist tatsächlich beabsichtigt.
Danke für die Tips.