Stimme doch einfach mit gelb anstatt grün ab.
Beiträge von Merten124
-
-
Nieselregen stört beim Offenfahren sowieso nicht

-
Nächstes Jahr möchte ich von Piemont aus (ungefähr bei Alba) nach Südfrankreich und dann die französischen Alpen nach Norden unter die Räder nehmen.
Meine Planung schwimmt ein wenig bei der Anfahrt. Bisher habe ich so ganz grob Alba - Albenga - Sanremo - Col de Turini ins Auge gefasst. Nach meiner Karte könnte es dort ganz nette Nebenstrecken geben. Finden tue ich im Netz aber recht wenig darüber.Kennt sich jemand von euch da aus und kann mir ein paar Tips geben?
Zeit kann ich anpassen, darf also gerne Zick-Zack durch die Gegend gehen. -
Ich habe mich mal mit eingetragen.
Ende Juni wäre NoGo. Da ist beste Alpenzeit. Nach dem Motto jeden Tag geile Alpenpässe ist auch langweilig, wäre ich aber gerne dabei.
Ich fürchte allerdings das es kulinarisch eine eher schwierige Zeit wird. Meine Erfahrungen mit Südengland lassen mich das zumindest befürchten.
-
Laut Sven ist der Unterschied mit/ohne hintere nicht so groß wenn die vordere und beide unteren verbaut sind.
Daher würde ich einfach warten. -
IL macht wie zu erwarten Black Friday. Es gibt wieder 10%.
Die Preise, zumindest der Domstreben ist vorher auch nicht erhöht worden
-
Du hast die Radmuttern vergessen. Die sind bei der Alleggerita deutlich schwerer als die Serie.

-
Wieso ist HA/VA wichtig?
Tauscht man doch sowieso häufiger um das tiefere Profil hinten zu haben.
Ich habe bei meinem nur Rechts/Links markiert. -
Danke für den Bericht. Hat mich daran erinnert das ich den Deal noch kündigen muss.

Oft lohnt der sich, vorausgesetzt man tankt sowieso Super+.
Die Tanken bei uns in der Nähe, also auch die Shell, sind seit Monaten 8-10 Cent teurer als die in der Nähe meiner Arbeitsstätte.
Das hat jeden Vorteil zunichte gemacht.
Auch wenn ich den Deal für 69€ bekommen habe.
Übrigens der gleiche Preis wie das Jahr zuvor.
Also immer schön die Augen auf, oder bei mydealz ein Preisalarm setzen.
(Und nie automatisch verlängern lassen) -
Das würde ich managen können.
Wenn man das grob durchrechnet lohnt der Aufwand allerdings kaum.
Da werde ich bei der englischen Adresse bestellen.
Vor dem Brexit