IL macht wie zu erwarten Black Friday. Es gibt wieder 10%.
Die Preise, zumindest der Domstreben ist vorher auch nicht erhöht worden ![]()
Beiträge von Merten124
-
-
Du hast die Radmuttern vergessen. Die sind bei der Alleggerita deutlich schwerer als die Serie.

-
Wieso ist HA/VA wichtig?
Tauscht man doch sowieso häufiger um das tiefere Profil hinten zu haben.
Ich habe bei meinem nur Rechts/Links markiert. -
Danke für den Bericht. Hat mich daran erinnert das ich den Deal noch kündigen muss.

Oft lohnt der sich, vorausgesetzt man tankt sowieso Super+.
Die Tanken bei uns in der Nähe, also auch die Shell, sind seit Monaten 8-10 Cent teurer als die in der Nähe meiner Arbeitsstätte.
Das hat jeden Vorteil zunichte gemacht.
Auch wenn ich den Deal für 69€ bekommen habe.
Übrigens der gleiche Preis wie das Jahr zuvor.
Also immer schön die Augen auf, oder bei mydealz ein Preisalarm setzen.
(Und nie automatisch verlängern lassen) -
Das würde ich managen können.
Wenn man das grob durchrechnet lohnt der Aufwand allerdings kaum.
Da werde ich bei der englischen Adresse bestellen.
Vor dem Brexit
-
Hab ich doch geschrieben.
Allerdings gibt es Firmen die einem eine lokale postalische Adresse stellen und es von dort über den Teich schicken.
Heutzutage alles machbar.
Dein Link ist preislich völlig ok (imho). Danke. -
Die Hintere von Goodwin ist genau das was ich gesucht habe. Die scheinen aber nur innerhalb US zu versenden. Muss mal sehen was das über einen Versender kostet.
-
Erstaunlich.
Im Spiegel ist ein kleiner Artikel über die meist geklauten Automarken.
Meine Erwartungen wurden eindeutig nicht erfüllt.
Porsche kommt erst auf Rang drei.
Erster Platz ist mit Ford besetzt, gefolgt und somit noch vor Porsche, von Mazda.
Deutschland: Diese Autos wurden 2018 am häufigsten gestohlenSUV sind beliebt wie nie zuvor, bei Autofahrern und Autodieben gleichermaßen. Das meistgestohlene Auto war im vergangenen Jahr aber ein unerwartetes Modell.m.spiegel.deIch denke da ist eine Auflistung der Modelle notwendig um das zu erklären.
-
Gibt es die Ultralight wieder?
-
Las sich aber durchaus nach verbieten. Das kannst Du ja in Deinem Post selber nachlesen.
Hast Du recht. Sorry dafür.
Es geht mir bloß zur Zeit echt auf den Keks das jede Diskussion über welchen (Sommer-) Reifen auch immer schnellstens zum MPS4 abdriftet.