Hab ich doch geschrieben.
Allerdings gibt es Firmen die einem eine lokale postalische Adresse stellen und es von dort über den Teich schicken.
Heutzutage alles machbar.
Dein Link ist preislich völlig ok (imho). Danke.
Beiträge von Merten124
-
-
Die Hintere von Goodwin ist genau das was ich gesucht habe. Die scheinen aber nur innerhalb US zu versenden. Muss mal sehen was das über einen Versender kostet.
-
Erstaunlich.
Im Spiegel ist ein kleiner Artikel über die meist geklauten Automarken.
Meine Erwartungen wurden eindeutig nicht erfüllt.
Porsche kommt erst auf Rang drei.
Erster Platz ist mit Ford besetzt, gefolgt und somit noch vor Porsche, von Mazda.
Deutschland: Diese Autos wurden 2018 am häufigsten gestohlenSUV sind beliebt wie nie zuvor, bei Autofahrern und Autodieben gleichermaßen. Das meistgestohlene Auto war im vergangenen Jahr aber ein unerwartetes Modell.m.spiegel.deIch denke da ist eine Auflistung der Modelle notwendig um das zu erklären.
-
Gibt es die Ultralight wieder?
-
Las sich aber durchaus nach verbieten. Das kannst Du ja in Deinem Post selber nachlesen.
Hast Du recht. Sorry dafür.
Es geht mir bloß zur Zeit echt auf den Keks das jede Diskussion über welchen (Sommer-) Reifen auch immer schnellstens zum MPS4 abdriftet. -
@Svanniversary
Ich will die Diskussion/Vergleich zum MPS4 nicht verbieten. Wie käme ich dazu?
Nur muss das in jedem Fred spätestens beim dritten Reply losgehen?Das ist es was derzeit passiert. Irgend jemand schreibt irgend etwas zu irgend einem Reifen. Wetten, spätestens der dritte Reply ist ein Vergleich zum MPS4 oder die Frage wieso derjenige nicht gleich MPS4 fährt.
Das ist nicht besonders zielführend wenn man aus welchen Gründen auch immer nicht MPS4 fährt und/oder fahren will.Dieser Fred geht doch über Sommerreifen.
Sicher gehört der MPS4 dazu. Nur beim derzeitigen Stand könnte man den Fred Titel auch gleich in "Sommerreifen - nimm MPS4" ändern. Daher fand ich meinen Wunsch hier am Besten aufgehoben. -
[Ironie]
Wir können den Fred hier schließen. Der einzig diskussionswürdige Reifen ist der MPS4. Alle die einen anderen fahren machen einfach was falsch.
[/Ironie]Im Ernst. Könnten wir hier alle
Diskussionen über den MPS4 bitte einstellen?
Der ist unendlich oft durchgekaut worden. Es gibt aber noch andere Reifen auf dieser schönen Welt und es gibt Leute die sich gerne über diese Anderen austauschen wollen. -
@bountyp
Kannst Du den Reifen bezüglich Direktheit und Feedback der Fahrbahn zu irgend einem anderen als den Brückenstein vergleichen? -
Da bin ich auf jeden Fall dabei. Kenne die Gegend auch nicht.
Zeitraum ist mir egal, solange es nicht die letzten beide Juniwochen werden.Falls Du keine Einheimischen findest können wir uns die Erkundungstour(en) auch teilen bzw zusammen fahren.
-
ich habe den Kofferraum ständig voll, da hat die Strebe so gut wie keinen Einfluss; sie liegt fast an, und das ganz vorne und oben, da belade ich nie.
Ich weiß nicht ob der Kofferraum vom ND und Spider an der Stelle gleich sind. Rein optisch von den Bildern würde ich schätzen das die Strebe nicht oben anliegt, sondern eher mittig. Kann mich natürlich auch vollkommen täuschen. Leider kenne ich keinen Spider Fahrer mit hinterer Strebe.