KEIN OUZO ![]()
Beiträge von Merten124
-
-
Meine DoorBushings wurden heute an meinen 3 Jahre alten Spider verbaut. Ich hatte bisher andere verbaut. Die paßten aber schlecht, obwohl ich sie manuell nachgearbeitet hatte.
Einbau war eine Sache von nicht einmal 5 Minuten. Mittig sitzend leicht fest gezogen. Tür dreimal vorsichtig auf und zu. Mehr fest ziehen. Tür dreimal auf und zu. Ganz festziehen.
Schließt besser als vorher. Fahrerisch erwarte ich keine Änderung weil ich das "ohne" Gefühl nicht mehr kenne. -
Diese Tour war der Versuch beide Seiten zu kombinieren. Kurven Fahren und trotzdem (in gewissen Grenzen) Urlaub zu machen.
Wieviel wir fahren lag vorher nicht fest. Es stellte sich aber heraus das wir mit einer Strecke von 250km am Tag ziemlich gut liegen.Meine größte Sorge im Vorfeld war das das Konzept nicht funktionieren wird. Das hat aber dann hervorragend geklappt. Das Feedback war entsprechend begeistert.
Hier liest man nichts weil alles in internen Chats ablief und immer noch abläuft. Ihr ward da etwas öffentlicher.
Wenn ich Zeit finde schreibe ich später eine Zusammenfassung.
-
RFID funktioniert auch bei der Entfernung die beim Keyless Entry unterstützt wird. Man braucht nur eine ziemlich fette Sendeantenne (hier: im Fahrzeug) .
Von daher könnte die Empfangsseite (Trigger) theoretisch auch ohne Batterie funktionieren. Ob das so gelöst ist weiß ich aber nicht. -
Bin dieses Mal zu 2. mit dabei ....
Ist doch nix Neues. Schließlich ist Kugelfisch fast imner mit

-
-
Das heißt für Alpentour im Sommer brauche ich Semis?

-
Unsere nagelneuen MPS4 haben während der Alpentour merklich abgebaut. Nicht nur meine.
Ob das an Wärme oder Verschleiß liegt wird sich noch zeigen. Ich vermute ersteres.
Wir haben 37 Grad bei Dauersonne.
8 Stunden Fahrt bei oftmals recht zügiger Fahrweise. -
Das ist bei meinem Sportmaxx RT seid diesem Jahr auch so.
Fahre deswegen mit den eigentlich ungeliebten MPS4 in die Alpen.
Kämpfe noch mit mir ob ich die RT frühzeitig entsorge. -
Wo ist das "Gefällt mir nicht" Symbol?