Mensch Joachim. Supergeil. Extra für uns ein Stadtfest organisiert. Auf Dich ist Verlaß.
Beiträge von Merten124
-
-
Kann auch im nächsten Moment wieder weg sein das Problem.
Werbeplätze werden heutzutage über Plattformen vermarktet. Der Content kann sich sekündlich ändern bzw. ist personalisiert.
Soviel ich weiß hat die eigentliche Webseite keine, oder nur begrenzte Möglichkeiten einzugreifen.Meine Lösung für das Problem:
Blocker installieren und die mir wirklich wichtigen Sites bezahlen. So wie diese. -
Stimmt das? Eine negative Spur vorne ?
Was mich auch wundert ist die immer noch viel größere Spur hinten, als vorne. Ich hatte geglaubt das wäre mit dem Stabi so stark nicht mehr notwendig. (In meinem Laienhaften Verständnis)Kann mir jemand Nachhilfe geben?
-
Yep, auch gerade nach geschaut. Mit 16 Grad kühler aber nicht kalt. Trocken und sonnig.
Perfekte Bedingungen.
-
@J_a_n
Mit welcher Fahrwerkseinstellung bist du seit dem Einbau des Stabis unterwegs? -
Ja, wir kommen Freitag Abend. Da ich aber am Nachmittag noch arbeiten muss, können wir kaum vor 21.00 zum Essen da sein. Ich hoffe es gibt dann auch noch was auf die Gabel...
Ins Gleis 1?
Da sitzen wir, und ich denke Joachim, noch bei einem schönen Glas. Für C. Wasser, der Rest darf wählen -
AD08RS sollen ja leider erst im Juni zu den Händlern kommen ... etwas spät in der Saison wie ich finde.
Yokohama Advan Neova (AD08RS). Nur 138,27 €Sommerreifen Yokohama Advan Neova (AD08RS), 205/45 R17 84W RPB, Load Index: 84, Geschwindigkeitsindex: W.www.autopink-shop.de -
Mit erschrecken habe ich gerade festgestellt das es vom Hotel zum Start 40km zu fahren sind. Das gibt Mecker von Carmen
Das mit dem Wetter hast Du dieses Jahr nicht ganz im Griff. Macht aber nichts. Odenwald letztens hat auch mit teilweise Regen viel Spaß gemacht und extra für Spesart kommen morgen neue Reifen drauf.
Streng Dich also nicht weiter an, uns wirst Du sowieso nicht los.
-
Frage an die Experten unter uns nur aus reiner Neugier.
Meine Sportmaxx RT bekommt man dieses Jahr sehr leicht zum Quietschen. Das hat man im letzten Jahr auch geschafft, mir kommt es aber so vor als wenn es nicht so leicht gewesen wäre. Kann mich aber täuschen. Eventuell habe ich nach dem langen Winter/Regen bloß ein großes Bedürfnis in Kurven mit dem Gas die Haftungsgrenze auszukosten.Jetzt meine Neugier.
Sagt diese Neigung zum Quietschen irgend etwas über den Reifen aus ? -
Glaub was du willst, wegen mir auch, dass die Schwarmintelligenz aus über wiegend Laien, es besser weiß als der Entwickler.
Schwarmintelligenz? Laien?
Wenn Du einem absoluten Reifenprofi, der das beruflich den ganzen Tag macht und den Wagen selber fährt nicht glauben magst soll das dein Bier sein. Dann nimm aber wenigstens zur Kenntnis das der Rat nicht von einem Laien kommt.
... und die Schwarmintelligenz mit ihm einfach nur einig ist.