Definiere mal Trackbetrieb... Einige Kurven mit etwas mehr Schlupf und Tempo fahren? Sollte ein normaler Sportreifen in meinen Augen können. Das er Profil verliert, oder zu warm wird, o.k. Aber Ablösungen der Lauffläche sind schon ein no go.
Wieder definieren?
Nee, lass es mich so erklären.
Für mich ist der Reifen toll für dynamische Kurven Fahrten in den Bergen. Da heize ich auch teilweise durch Kurven und Schlupf ist dabei keine Ausnahme.
Landstraße macht er natürlich auch problemlos mit.
Ich sehe sein Einsatzgebiet aber einfach nicht bei Brems und Beschleunigungsorgien und heiß gefahrenen Kurven bei hohem Tempo.
Paßt mM auch nicht zum Charakter des Reifens.
Was stimmt ist, das er kein Langläufer ist. Gleicht er aber mit günstigem Preis aus.
Allerdings, all das gilt für den RT. Nicht den RT2. Habe ich auch gerade erst gelesen. Den kenne ich nicht.