Viel Spaß und treib es nicht zu bunt. Du willst später noch in die Alpen
Beiträge von Merten124
-
-
Ist aber gefederte, nicht rotierende Masse
-
Weiß jemand ob der Albulapass offen ist ?
Der Staus bei meiner Quelle ist schon einige Tage alt und der Pass mit voraussichtlich offen ab 24.05 markiert.
Würde den Pass gerne Samstag oder Sonntag befahren.
-
... wofür man bloß ein ID7 V2 braucht.
(Habe es zwar installiert aber nicht selbst probiert ob es wirklich hilft) -
Ich hoffe das ich ab diesem Tag zum ersten Mal in diesem Jahr ernsthaft in den Alpen unterwegs sein kann.
Daher kann ich leider nicht. -
@gaugau
bei dieser Version hat er auch nach der Fähre etwas anders. Der routet durch Rauenberg was er bei der andrren Version nicht gemacht hat. -
@Watashi wa Sven desu und andere
Was ist für euch "Reifen ans Limit bringen" ?Meine Definition als Laie ist, das ich ihn in den Grenzbereich bringe und mich auch durchaus am oberen Ende bewege. Kurz vor totalem Gripverlust.
Wie gesagt ich bin beileibe kein Profi aber ihn in den Grenzbereich bringen kann ich ihn auch auf öffentlichen Straßen. Natürlich nur in einsamer Gegend. Ich weit und breit die Straße für mich alleine habe und diese auch so ist das mir und dem Auto, bei missglücktem Versuch, kein Unglück geschieht.
Unter der Voraussetzung das man überhaupt etwas spürt und unter dem Wissen das es deutlich weniger ist als bei einem Profi.
Trotzdem erfährt man dabei doch wie der Reifen reagiert.
Wie groß der Grenzbereich ist und ob man sich mit Reifen A ein höheres Tempo erlauben kann als mit Reifen B.
Auch wenn das Tempo auf öffentlichen Straßen bei solchen Spielereien moderat ist.Ich weiß von meinen Job das es als Profi schwer ist unvollständige und laienhafte Beschreibungen ernst zu nehmen und zu akzeptieren.
Trotzdem kann ein Laie nach meinem, oben beschriebenen Verständnis Reifen vergleichen und beurteilen. Auch ohne Rennstrecke.
Vergleichen natürlich nur wenn er Beide selbst möglichst zeitnah gefahren ist.Wer weiß, vielleicht sogar für den ebenfalls laienhaften Leser genauso wertvoll. Schließlich kann dieser die Profibeschreibung genausowenig richtig deuten. Da mag eine blumige Sprache von Laie zu Laie manchmal verständlicher sein.
-
Woher kommt deine Einschätzung das er Nass besser ist als MPS4?
Bist Du Beide gefahren? -
Der F1 Asym. 5 soll in allen Punkten dem F1 Asym. 3 überlegen sein. Nass würde ich ihn besser als Den PS4... einschätzen, trocken sind die anderen zwei besser.
Asym 5 nass besser als MPS4, wirklich ?
Schaffe mir gerade einen zweiten Satz Felgen mit Regenreifen an und wollte den MPS4 nehmen, weil ich in bei Nässe bisher für den Besten gehalten habe.
-