Lichttuning...

  • Ich finde sq. Blinker so schrecklich. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
    Die LED-Rückleuchten gefallen mir allerdings sehr gut.



    [qoute]lordsirius schrieb:Glaube im japanischen Zubehörtkatalog gibts alles als LED.
    [/quote]Hab ihn gerade mal durchgeschaut und konnte nichts entsprechendes finden!
    http://www2.mazda.co.jp/access…lib/pdf/roadster_1704.pdf

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

    3 Mal editiert, zuletzt von Joshude ()

  • Ich bin mir nicht sicher, was du meinst, ich bin mir aber sehr sicher, dass da keine LED-Rückleuchten bei sind :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Bei näherer Betrachtung hast du da wohl recht. Das sind nur LED Leutmittel zum austausch auf die normalen Sockel.
    Sorry für die Verwirrtung

    MX-5 NC -> GT86 -> MX-5 RF Ignition Nr. 23

  • Wenn ich das richtig verstehe, dann nicht mal das! Es sind nur "silberne" Leuchtmittel (sowas wie das: https://www.amazon.de/dp/B00K695OGU (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.))


    Woher die LED-Rückleuchten aus dem Video oben kommen... keine Ahnung ?(

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Die LED-Sofitten, die ihr im Innenraum verbaut habt, sind durchaus noch zu toppen. Die hatte ich auch erst und habe sie in den Kofferraum verbannt. Ich habe jetzt dieses LED-Paneel. Ein Sofittenfuß ist dabei, der den Strom abgreift. Dann das LED-Paneel anschließen, auf die Innenseite der Leuchtenabdeckung legen und diese einclipsen. Fertig. Spottbillig aus China. Funktioniert seit 2 Jahren problemlos. Und ja, dimmt.



    www.ebay.de/itm/Auto-18-5630-S…20286?hash=item2a8a60b5fe

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • hat der Mixxer von Werk aus eig kaltweiße Scheinwerfer? Wie sieht es da mit dem Matrix LED 2018 aus? Kenne mich leider nicht aus. Meinen Kauf plane ich ja fürs kommende Jahr

    MX-5 ND Skyaktiv-G 184, Magmarot - Kommt im November 2018
    Derzeit verspätet wegen Gegenwind :D

  • ist kaltweiss mit etwa 6000Kelvin, weil da die Lichtausbeute der LED Chip's am Höchsten ist. Bei Xenon gibt es verschiedene Farbtemperaturen. Als diese ursprünglich eingeführt wurden, hatten die Brenner ausschliesslich um die 5500Kelvin und aufwärts, also Kaltweiss. Im Laufe der Entwicklung hat man die Zusammensetzung der beigefügten Metalsalze immer weiter verbessert/verändert. Ein neuer Standard Xenonbrenner hat heute auch nur noch etwa 4000Kelvin, was nur noch wenig weisser ist wie Halogen (hat aber immer noch etwa Faktor 2 bis 2.5 mehr Licht wie Halogen). Es gibt jedoch einen ganzen Haufen auch zugelasser Nachrüst Brenner die um die 5000Kelvin haben.

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018