ST-X Gewindefahrwerk

  • Das sind doch die Gummis die auf den Bildern der Dämpfer der Hinterachse in der Anleitung sichtbar sind, oder seh ich das falsch?
    Bei den Bildern der Vorderachse ist das nicht ganz so eindeutig. Aber ich denke da werden sie auch mit montiert, oder?

    Dateien

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

    Einmal editiert, zuletzt von Excalibur ()

  • Wenn ich das hier richtig gelesen habe können die Gummis aber zur Not noch nachträglich installiert werden. Korrigiert mich wenn ich da jetzt was falsches sage.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Das sind doch die Gummis die auf den Bildern der Dämpfer der Hinterachse in der Anleitung sichtbar sind, oder seh ich das falsch?
    Bei den Bildern der Vorderachse ist das nicht ganz so eindeutig. Aber ich denke da werden sie auch mit montiert, oder?


    Ok,
    danke für die Bilder,
    aber die Scheiben darüber gehören dich mit der wölbung nach oben, oder?

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

  • Schau hier mal auf Seite 7 Nr105 dort siehst du alles in Bildern.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Nach dem Einbau meines ST-X Fahrwerk vor zwei Wochen, wird Morgen nachträglich die Staubschutzmanschette VA und die Gummis VA und HA eingebaut und danach die Spur vermessen.
    Habe den Einbau in einer kleinen Werkststt ausführen lassen, da in der Gegend kein grosser Tuner zu finden ist und der fMh keine Fremdfahrwerke einbauen will.


    Muss aber sagen, dass die Einbauanleitung echt miserabel verfasst ist.
    Jetzt hoffe ich mal, dass alles soweit klappt, werde bei Gelegenheit wieder berichten...

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

  • wenn ich richtig informiert bin, werden nur die hinteren Staubmanschetten des alten Fahrwerks verwendet.


    Bitte berichtigen wenn ich was falsches sage.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke