Stammtisch MX5-Freunde Augsburg 06.04.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch MX5-Freunde Augsburg 06.04.2017

      Die Augsburger MX5-Freunde machen regelmäßig am 1. Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr einen Stammtisch im Parkrestaurant Leonardo da Vinci.
      Der nächste Stammtisch findet also am 06.04.2017 statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Hat denn jemand Lust zu kommen?

      Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NDmitSchaf ()

    • Schade, bin erst demnächst wieder mal in Dachau, sonst wäre ich vorbei gekommen.
      Finde es immer wieder gut Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
      Also dann wünsche ich euch viel Spaß heute abend.

    • Der ist ja schon steinalt und die verlinkte Seite existiert nicht mehr.

      Trotzdem meine Frage: gibt's im Raum Augsburg / Landberg noch MX-Fans, die sich ab und an treffen?

      Eine Garage ohne MX-5 ist nur ein ödes, leeres Loch.