Unterschiede Recaros Fahrer/Beifahrer

  • Also ich habe die Sitze und merke keinen Unterschied. ?(

    Er ist aber da :) Mir fiel er halt neulich auf den Fotos auf, darum wollte ich fragen was es damit auf sich hat. Eigentlich finde ich das, rein optisch, nicht sehr schön muss ich sagen.
    Aber ohne Sportpaket kommt auch nicht in Frage :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ich fahre meinen Mixxer jetzt seit 8tkm und habe bisher nicht bemerkt, dass es Unterschiede gibt - wieder was gelernt. Niemandem, dem ich das Auto präsentiert habe, ist der Unterschied aufgefallen, insofern sollte man sich da vorher nicht zu große Sorgen machen.
    Und zum Seitenhalt: Meine Beifahrer auf einer schnellen Runde Nordschleife haben nicht über mangelnden geklagt :)

    MX-5 SKYACTIV-G 160 SPORTS-LINE in Graphitgrau Metallic mit Sport Paket!

    Sequentielle Seitenblinker, ATH Sportauspuff rechts und Windschott, ST-X Gewindefahrwerk, IL-Motorsport Getriebetunnel- und Performancestrebe vorne unten, Versatune.

    Aktuell: Conti Sport Contact 5

  • meine frau schon. bei unserer toskana-reise im mai. meinte sie (beifahrererin) ihre beine könnten etwas mehr seitenhalt vertragen. dafür hat sie beim normalen cruisen mehr comfort. die 11 tage toskana haben mir gezeigt. der komfort ist bei den recaros langstreckentauglich für beide sitze. weder rücken oder sonstwelche problem. komplett entspannt bis zum letzten tag. absolut zu empfehlen

  • Gibt es eigentlich jemanden der einen BMI von 28 oder mehr hat wo Recaros hat?Ich konnte noch keinen mit Recaros probe fahrn oder sitzen...Automatik probefahrn hab ich schon aufgegeben :(

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • Es ist schon schade, dass die Recaros so selten zu finden sind. Meiner Meinung nach sollten diese als Standart zur SL Ausstattung gehören.
    Ich kann die Recaros nur empfehlen. Bequem, super Seitenhalt und die Vorteile gegenüber Leder sind denke ich bekannt...Ich klebe jedenfalls nicht nach 10 Min. am Sitz wenn es 30 Grad hat. ^^

  • Es ist schon schade, dass die Recaros so selten zu finden sind. Meiner Meinung nach sollten diese als Standart zur SL Ausstattung gehören.
    Ich kann die Recaros nur empfehlen. Bequem, super Seitenhalt und die Vorteile gegenüber Leder sind denke ich bekannt...Ich klebe jedenfalls nicht nach 10 Min. am Sitz wenn es 30 Grad hat. ^^

    Bin froh dass die in einem extra Paket sind, mag nämlich die schwarze Farbe mit den roten Ziernähten gar nicht..hab mir das Nappa Leder stattdessen bestellt ^^

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

  • Moin,


    hier bei uns im Wolfsburger Umfeld sind wir hier alleine schon vier ND's mit den Recaro's :whistling:
    Muss aber ebenfalls gestehen, dass ich den Unterschied seit nun mehr über 20.000km bzw. über einem Jahr selbst noch nicht festgestellt habe...man lernt echt nie aus :thumbup:
    Wiege übrigens bei 1.76m schlappe 95-100kg und passe zum Glück auch weiterhin wunderbar in die Recaro's und habe die Bestellung dieser noch nicht einen einzigen Tag bereut ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.