Sequentiellen Blinker hinten

  • empfehle es jedem. Sieht bombe aus und bei Kontrollen keine Probleme gehabt. Vorsichtig beim einsetzen der Platinen! Achtet auf jeden Fall darauf, dass die vordere Nase bzw Hacken richtig sitzt. Andernfalls geht der schnappverschluss nicht sauber zu. Einbauzeit etwa 15 min für beide. Viel Spaß :thumbup:

    Mazda MX-5 ND RF Turbo Rocketbunny :thumbup:


    Follow on Instagram RF_Turbo_Bunny

  • Moin zusammen,


    ich habe hier mal aufgeräumt und sämtliche Beiträge, die sich um die Sammelbestellung drehten, entfernt.


    Dass User, welche darauf hinweisen, dass diese Bestellungen im Forum verboten sind, ignoriert und beleidigt werden, setzt dem ganzen die Krone auf...


    Ich weiß gerade nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Da fehlen mir die Worte.

  • Ich werde sie eventuell im November bestellen, da ich dann in den USA bin. Erfahrungen aus erster Hand vorher wäre toll.

    Instagram @mx5rf_homura

  • ich hab die Jungs im ammi Land mal angeschrieben, wann die Blinker kommen .
    Hier die Antwort.


    Entschuldigung für die verspätete Antwort.Die LED-Blinker sind noch im Rückstand. Wir hoffen, sie um den 18. September zu erhalten. Wir werden sie so schnell wie möglich ausliefern.Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben.

  • ich habe gestern den Brief von der Post bzw. Zollstelle bekommen.
    Heute werde ich noch die Blinker abholen.
    (weil nur Donnerstags der Zoll bei uns bis 16:15 offen ist und man ja nur maximal 7 Kalendertage Zeit hat)


    Bestellt am 25.08 direkt bei iJDMtoy.
    Mit 10% Rabattcode und 8$ Versandkosten für insgesamt 77,99 US-$.
    Also bis jetzt keine 71 Euro Gesamtkosten.
    Beim Zoll kommen dann noch 19% Märchensteuer (so ~14 €) dazu und ich bin bei 85 Euro Gesamtkosten.


    Dein Einbau versuche ich am Wochenende zu machen.

    Dateien

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System