Zunsport Full Woven Mesh Grille (ZMA59715)

  • Wollte gerade in schwarz bestellen. Out of stock. Sch.....ade ;(

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Sie haben es wieder und ist schon unterwegs. ^^

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Probier es trotzdem, mit dem Hinweis, daß IL den Grill nicht im Programm hat...
    Bei mir und ich glaube, auch anderen, hat es funktioniert...

  • Schau Dir mal den Post 1 erwähnten Thread an ;)
    Aber ich will Dir mal zuflüstern, wie ich es gemacht habe, nachdem die in England mir das so gesagt haben...
    Du wählst ein anderes europäisches Land, zum Beispiel Frankreich, im Bestellvorgang aus und schickst so die Bestellbestätigung mit einem deutlichen Hinweis auf die deutsche Lieferadresse an die zurück... Aber klär das erst mit denen vorher ab!

  • Schau Dir mal den Post 1 erwähnten Thread an ;)
    Aber ich will Dir mal zuflüstern, wie ich es gemacht habe, nachdem die in England mir das so gesagt haben...
    Du wählst ein anderes europäisches Land, zum Beispiel Frankreich, im Bestellvorgang aus und schickst so die Bestellbestätigung mit einem deutlichen Hinweis auf die deutsche Lieferadresse an die zurück... Aber klär das erst mit denen vorher ab!

    Genauso haben wir das Alle gemacht. Musst nur bißchen Druck dahinter machen, die sperren sich ganz schön. Bei mir wollten sie zuerst auch nicht liefern und dann hab ich sie nochmals angeschrieben und dann ging es auf einmal.

  • Genauso haben wir das Alle gemacht. Musst nur bißchen Druck dahinter machen, die sperren sich ganz schön. Bei mir wollten sie zuerst auch nicht liefern und dann hab ich sie nochmals angeschrieben und dann ging es auf einmal.

    Ich habe ihnen eine nette Mail geschrieben!