Zunsport Full Woven Mesh Grille (ZMA59715)

  • Du kannst dir auch randlose Halter zulegen, dann brauchst du keine Löcher ins Kennzeichen zu bohren.
    Übrigens in der EU sind die Kennzeichen genormt. Es gibt aber wie bei allem Ausnahmen.
    Die Kennzeichen in Österreich sind genauso groß wie die in Deutschland.


    Und auch in Deutschland und in vielen anderen Ländern auch, ist es verboten absichtlich Geld zu verbrennen, denn das ist Eigentum der Bundesbank! ;)

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Komplett "unterhalb des Grills" (so lautete ja die ursprüngliche Formulierung) dürfte beim ND aber platzmäßig schon schwierig werden.


    Ich kann es mir im Moment auch ni ht optisch glücklicher vorstellen, aber das ist Geschmackssache.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ich stelle mir es genauso vor wie Crazyer es darstellt. Super! Und darueber das Mesh grill. :thumbsup:

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Hiermit ernenne ich dich zum MX5 8o Chefgraphiker.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Herr Chefgraphiker CrazyER,
    Wenn du noch meinen roten Lippenstift darauf pinseln kannst bekommst du einen Orden (smiley) für besondere Verdienste. Andere Ideen sind willkommen.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Wow. Das ist cool. Lasse es sicher machen wenn die Kante vom grill breit genug ist. Dafür bekommst du 2 smileys. :love::thumbup:

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)