Welche Betriebsanleitung habt ihr?

  • Bin gerade in einer Konversation mit einem anderen User, in welcher die Zuordnung der Anleitungen zum jeweiligen Modell konfus erscheint.



    (Meine) Roadster-Anleitung:


    IMG_3703.JPG


    IMG_3794.JPG


    IMG_3793.JPG


    Mein fMH sagte mir bei der Übergabe Ende April:
    "Sie bekommen sogar schon die neue farbige Anleitung, die Alte war noch schwarz/weiß."

    Ist dem so, haben die Vorbesteller unter euch wirklich eine farblose Anleitung :?:



    (Seine) RF-Anleitung:


    Handbuch RF.JPG


    Diese soll angeblich keine RF-Bilder enthalten. Was mich bei dem Deckblatt aber auch nicht wundern würde.



    Meine Anleitung ist definitiv für beide Versionen bestimmt (Jan. 2017, 1. Auflage).
    Hat er etwa nur die falsche Anleitung zu seinem RF bekommen :?:
    Welche Anleitung habt ihr :?:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von The PedalPusher ()

  • Zum RF gehört eine Anleitung wo auch der Schalter für das Dach beschrieben ist.
    Auf dem Umschlag ist auch ein RF abgebildet. (die habe ich auch)


    Die aktuelle Version kann er ja auch runterladen als PDF.


    Gruß
    Otherland

    MX5 RF, Matrix Grau, Sportsline, Nappa, Rückfahrkamera, Alu-Pedale, Alu-Einstiegsleisten, LED Innenlicht, LED Ambiente, Stubby

  • Ich hab z.Zt nur die Anleitung für die Stoffmütze, die vom RF wird nachgeliefert, da sie noch im Rückstand ist.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Also ich habe die vom Mazda MX-5... :P:P:P:thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ach was. =O




    @Excalibur
    Das soll einer verstehen. ?(
    Die RF-Auslieferungen gingen relativ schnell über die Bühne. Aber mit diesen Micky Mouse Heften, die eh nur oberflächliche Infos enthalten, kommen sie nicht nach. <X


    Natürlich geht heut´ viel online, but anyway ...

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Hallo Zusammen,


    es gibt mehrere Anleitungen:

    • "MX-5 Handbuch"
      ist eine "abgespeckte Version" - wird mit Auto ausgeliefert
    • "MX-5 Betriebsanleitung"
      Vollständige Version - kann vom Händler einmal je FIN für den jeweiligen Kunden angefordert werden, kostet den Kunden nichts. Gibt es auch im Internet als .pdf
    • Navigation System Betriebsanleitung"
      Kann vom Händler einmalje FIN für den jeweiligen Kunden angefordert werden, kostet den Kunden nichts". Gibt es auch im Internet als .pdf
    • "MX-5 Kurzanleitung"
      Gibt es nur im Internet als .pdf


    Gruß
    Thomas